Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:50

Welche Hobbies ausser Slotten?

Hallo Slotters!

Mal schauen was ihr sonst noch so macht?

Ich persönlich spiele in meiner Freizeit Eishockey in einer Hobbyliga!
Stehe dort im Tor und lasse mich mit kleinen schwarzen Scheiben beschießen *gg*

Und sonst ich halt mein Geschäft und das Slotten im Vordergrund!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:53

hab einige Hobbys das gr. ist der Motorsport dann folgen a bissl Squash spielen, Laufen, Computer usw.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:56

Mann Mike, du bist ja eine richtige Sportakanone!! *gg*
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

zeus

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Bez. Neunkirchen

Beruf: E-Techniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:33

RE: Welche Hobbies ausser Slotten?

Hallo ihr Sloter!

Ich mache leider viel zu viel und das sind auch noch alles kostspielige Hobbies da wäre in erster Linie mal die Familie, dann der Modellbau generell z.B. Flieger, Auto, Boot und auch das Sloten auf meiner kleinen Test-Holzbahn.

dann natürlich Computer und Internet, Autos (die im Maßstab 1:1) weil ich ja an allem rumbastle und jetzt zur Winterzeit fetze ich oft mit meinem Ski Doo durch die Landschaft.

da ich soviel gerne mache werden manche Dinge nie fertig und ich tanze ständig mit einem Hintern auf 10 Kirtagen :P
Grüsse zeus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zeus« (5. März 2006, 19:56)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:37

Servus Stefan!

Den Slot-Virus hab' ich ja erst seit ca. einem Jahr, dafür aber intensiv. Sonst sind meine bevorzugten Aktivitäten: Das Mountainbiken, schöne lange Touren in der Gegend um Baden oder aber auch z.B. am Gardasee sind einfach wunderbar entspannend. Die "Auflegerei" ist eine Leidenschaft, die ich schon seit über dreißig Jahren habe und es macht immer noch sehr viel Spaß, als mobiler DJ unterwegs zu sein.

..... in diesem Sinne, Keep on Dancing und herzliche Grüße: Charly

The Pain

unregistriert

6

Samstag, 25. Februar 2006, 12:20

Zu meinen Hobby's gehört in erster Linie der Umbau und die Restaurierung unseres EFHauses,welches nun 11 Monate in unserem Besitz ist.Doch das liebste Hobby,welches ich mit meiner Frau teile ist Urlaub in Österreich.Waren erst am Mittwoch zu einem Kurztripp in Wien und am Neusiedler See und haben es trotz 21 Stunden Tag sehr genossen.Im Sommer bringe ich meinen A4 zum slotten mit.Ich hoffe,das ich die Zeit dazu habe.Ansonsten betreibe ich noch Kraftsport und fahre Fahrrad und skate gerne.Aber alles begrenzt,da man nach einer Bandscheiben OP vorsichtiger sein muss.Dagegen helfen dann ausgedehnte spaziergänge am Neusiedler See oder um den Stubenberger See herum.Diese Erholung gibt dann Kraft für das ganze Jahr.

7

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:22

Andrer Hobbys

Hallo liebe Leute!gg
Meld mich auch mal wieder!
Wollt nur sagen Madmike69 hat viele Hobbys aber beim Bauch merkt man ja nicht viel!gg
Bitte als spaß verstehn!
Da ich ja Mama einer 8Monaten alten Tochter bin ist das momentan ja mein aufregenstes und anstrengenstes Hobby!
LG
Candysandy