Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Freitag, 11. Januar 2013, 17:05

Wie lange seid Ihr beim Schneck ??
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

302

Samstag, 12. Januar 2013, 11:14

NEWS?
Hallo MoF,

Das wird heute bei den SCRV besprochen....

:superman
NEWS?
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

303

Samstag, 12. Januar 2013, 18:14

Ein Eintrag im Namen des Herrn

Hallo Leuts! Ich soll Euch von Marko bestellen, dass der Schneck (SCRV) morgen ab 11:00 geöffnet hat und ab 14:00, daß Qualifying beginnt.
PS.: Der Schneck kocht Bauernschmauß :D :D :thumbsup:

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

304

Samstag, 12. Januar 2013, 19:37

werde evtl. das Qualifying zeitlich nicht ganz schaffen! ;(
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

305

Samstag, 12. Januar 2013, 22:16

Hallo Tom, hoffentlich versaeumst du das Qualifying nicht wegen des sonntaeglichen Familienessens. Der Erich kocht morgen naemlich einen Bauernschmauss und wer da nicht mit leerem Magen kommt, der versaeumt wirklich was. Ich weiss wovon ich schreibe. Hatte naemlich schon einmal das kulinarische Vergnuegen. :hunger1:

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:25

Hallo Tom, hoffentlich versaeumst du das Qualifying nicht wegen des sonntaeglichen Familienessens. Der Erich kocht morgen naemlich einen Bauernschmauss und wer da nicht mit leerem Magen kommt, der versaeumt wirklich was. Ich weiss wovon ich schreibe. Hatte naemlich schon einmal das kulinarische Vergnuegen. :hunger1:
Werde mein "BESTES" geben und es rechtzeitig zu schaffen! Wobei bei meinem Bauch kann ich locker 2 Monate ohne Essen auskommen.... ups dann wäre der Grunzl ja schon ein "WUNDER" :D :D
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

307

Montag, 14. Januar 2013, 01:37

4. Lauf - S³-Cup

DANKE an alle Teilnehmer des 4. Laufs des S³-Cup.

DANKE für eure Geduld mit der Anfangs etwas streikenden Technik, zum Glück haben wir das dann noch ganz gut hinbekommen.

DANKE für die gute Stimmung während des Rennens

DANKE für eure tolles Streckenpostendisziplin ( so toll wie heute hat das noch nie funktioniert )

DANKE an das Küchenteam – der Bauernschmaus ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben, wahnsinn !

DANKE an Dr. Ninco, der über Stunden hinweg den Rennleiter für die S³- Meute machte

&

ein GANZ SPEZIELLES DANKESCHÖN an Schneck – als ich vor einigen Wochen erfahren habe, dass die SID – Racer ihre Bahn nicht mehr für den S³- Cup zur Verfügung stellen, war er sofort bereit uns die „Birkfeld-Bahn“ zur Verfügung zu stellen. Die bis vor wenigen Wochen noch defekte Bahn, wurde über die Feiertage von Erich, Fritz Hauk, Alex Tögel & Dieter Mayr wieder in einen Top –Zustand gebracht – DANKE

Nachdem in den letzten Wochen schon fleißig auf der Bahn trainiert wurde, war der Andrang heute Früh noch nicht so groß. Erst knapp vor Mittag trudelten die ersten S³- Cupper bei den SCRV ein.

Die von einigen befürchtete „Glue – Orgie“ blieben aus. Die Bahn bot bereits in der Früh ausgezeichneten Grip, also war es nicht nötig zusätzlich Glue auf die Bahn aufzubringen.

Die technische Abnahme verlief wie immer fast reibungslos und danach ging es auch schon ans Qualifying. Gefahren wurde auf Spur Grün, die schnellste, innerhalb von einer Minute gefahrene Runde wurde gewertet. Jeweils die Plätze 1-6 sowie 7-12 bildeten eine Gruppe. Gefahren wurden, wie beim S³- Cup üblich 2 Durchgänge á 5 Minuten.


Qualifying:


1 ) Marko 7,773 Gruppe A
2 ) Grunzl 7,956 Gruppe A
3 ) Walter Müllner 7,995 Gruppe A
4 ) Günter 8,025 Gruppe A
5 ) Martin Weiß 8,171 Gruppe A
6 ) Gerhard 8,227 Gruppe A
7 ) MoF 8,264 Gruppe B
8 ) Gery 8,287 Gruppe B
9 ) Wulfman 8,386 Gruppe B
10 ) Fritz the Cat 8,453 Gruppe B
11 ) Free Wheely 8,940 Gruppe B
12 ) Schneck 9,204 Gruppe B





Um ganz ehrlich zu sein, vermutet ich ein mittleres bis schweres Gemetzel während des Rennens. Für viele Teilnehmer war es das erste Rennen auf einer deratig gut präparierten Holzbahn, welche so hohe Kurvengeschwindigkeiten ermöglicht. Doch entgegen meiner Befürchtungen fuhren fast alle Teilnehmer ein äußerst diszipliniertes Rennen, bei dem es nur zu kleineren Unfällen kam.
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

308

Montag, 14. Januar 2013, 01:40

Die Fahrer in der Einzelkritik:





Platz 12 – Walter – FW

Walter fuhr ein zurückhaltendes Rennen mit seinem neuen BMW M3 „Monster – Energy“. Nur ein paar Mal nutzte er das volle Potential seines Bayerns aus und knallte einige gute Rundenzeiten nacheinander hin.

Fazit: Die neue Holzbahn in Bruck an der Leitha bietet optimale Bedinungen für S³- Testfahrten. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird nächste Saison auch ein Rennen in Bruck stattfinden. Bis dahin gilt es den M3 optimal dafür vorzubereiten.



Platz 11 – Schneck – SCRV

Der Retter in der Not, wie er von einigen S³- Fahrern genannt wurde war mit einem Leihwagen von Marko unterwegs. Anfangs hatte Erich noch seine liebe Not mit den ungewohnten Silikonreifen. Doch einen Schleiferwechsel, sowie ca. 50 Runden später, kam er immer besser in Schuss und konnte wieder Runde für Runde gut machen.

Fazit: 1000 Dank dafür, dass die SCRV für die Sid – Racer eingesprungen sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch bei den 2 noch ausstehenden Rennen begrüßen darf. Leihauto gibt es wieder von mir – Ehrensache



Platz 10 – Gerhard – SA

Gerhard pilotierte seinen Jaguar in der Quali auf einen tollen 6. Platz. Auch im Rennen sah es gut für ihn aus, ehe sein Jaguar immer langsamer wurde und komische Geräusche von sich gab. Ein schleichender Getriebeschaden wurde von einigen Leuten vermutet, jedoch stellte sich nach Rennende heraus, dass sich ein Achsböckchen gelockert hatte und das der Grund der schwindenden Performance war.

Fazit: Trotz eines sterben Jaguars tapfer bis zum Schluss gefightet, aber trotzdem leider nur mit 1. Punkt belohnt. Gerüchten zufolge steht Gerhard bereits mit BMW in Verhandlungen für ein Cockpit in der nächsten Saison. Die S³- Reporter werden uns sicher auf dem aktuellsten Stand halten....



Platz 9 – Martin „Driftking“ Weiß - SCRV

Streng nach dem Motto „Nur quer bist´ wer“ borgte Martin seinen schnelleren Wagen einem S³- Neuling und versuchte stattdessen seine britische Wildkatze zu zügeln. Obwohl stimmt das so? Nein, eigentlich nicht – Anstatt ihn zu beruhigen schien es so, als hätte Martin seinem Jaguar ein paar Ecstasy Pillen unter das Fressen gemischt. Wild pfauchend driftet die Wildkatze um jede Ecke und bekam dafür sogar manchmal Szenenapplaus. Das Highlight: Ein ( etwas von Marko unterstützter) Drift über geschätzte 4 Meter auf einer Geraden !!!

Fazit: Die Driftchallenge hat er eindrucksvoll gewonnen – für das Rennen gab es leider nur 2 Punkte. Ich bin mir sicher, dass Martin diesen 9. Platz nicht so auf sich sitzen lassen wird und die Raubkatze neu ( etwas weicher ) mit dem Plafit Chassis verkleben wird....



Platz 8 – MoF – SA

Der Mercedes SLS von Tom, war zwar sehr gutmütig, jedoch fehlte ihm heute das gewisse Etwas. Man merkte dem MoF einen kleinen Trainingsrückstand an, denn anders sind die unnötigen Abflüge beim Rennen nicht zu erklären.

Fazit: Der SLS gehört für das nächste Rennen unbedingt etwas aggressiver abgestimmt. S³- Spionen zufolge, flirtet der „deutsche Missionar“, wie er sich selbst nennt, heftig mit Porsche. Gerüchten zufolge war er nach dem Rennen mit einem Porsche Erlkönig unterwegs und knackte damit seine persönliche Bestzeit auf der Birkfeld Bahn spielerisch. Die S³- Spione halten uns auf dem aktuellsten Stand...



Platz 7 – (Un)Grunzl – SCP

Die Person mit den meisten Trainingsrunden auf der Holzbahn, konnte bereits in der Quali auf sich aufmerksam machen. Mit 7,956 war er der einzige SCP´ler der unter der magischen 8 Sekunden-Grenze blieb. Auch im Rennen lag er lange Zeit auf einem Podiumsplatz, ehe ein anderes Auto mit voller Wucht die Achillesferse des SLS traf – das Heck. Der Diffusor löste sich von der Karosserie und Grunzl wollte das Rennen schon beenden. Zum Glück fand er jemanden, der ihm dabei half, den Stern aus Stuttgart und Rekordzeit wieder flott zu machen und er konnte sein Rennen ( mit großem Rückstand ) wieder fortsetzen.

Fazit: Beim nächsten Mal den Diffusor etwas fester am Heck befestigen – wirklich schade, dass das passiert ist – Unter normalen Umständen wäre das Podest vorprogrammiert gewesen.


Latest News: Auch Grunzl wurde beim Flirt mit einem Porsche erwischt. Zeiten von unter 8 Sekunden wurden nach dem Rennen beobachtet.



Platz 6 – Marko - SA

Es musste ja so kommen – 4. Rennen – 4. Defekt. Auch diesmal rollte der Werksporsche auf der Geraden aus und konnte sich gerade noch in die Boxengasse retten. Nach der schlampig durchgeführten Reparatur fuhr der Porsche deutlich langsamer und Marko rollte wie so oft lustlos ins Ziel.

Fazit: Auch hier wird über einen Markenwechsel nachgedacht, scheinbar liegt auf dem Werksporsche ein Fluch....



Platz 5 – Wulfman – Mozartring

Was für ein Auftritt! Mit lediglich einem Trainingsabend konnte Wolfgang einige alte Hasen hinter sich lassen. Der Leihporsche von Martin Weiß, welcher bei dem angesprochenen Trainingsabend noch ziemlich bescheiden durch die Kurven rutschte war nicht mehr wiederzuerkennen. Die Reifen wurden auf Wolfgangs wunderschönen Heimbahn optimal eingefahren und boten Grip ohne Ende.

Fazit: Bereits mit seinem ersten Rennen hat Wolfgang gezeigt wo er hingehört – und zwar nach vorne. Hoffentlich war es nicht sein letztes S³- Cup Rennen, an einem Leihauto sollte die Sache wohl nicht scheitern....



Platz 4 - Gery – SCP

Als nach dem Rennen die „4“ neben seinem Namen aufschien sagte er „das kam jetzt aber unerwartet“ und freute sich sichtlich. Meiner Meinung nach kam das alles andere als unerwartet. Konsequent trainierte Gery mehrere Abende bei den SCRV (böse Zungen behaupten hauptsächlich kam er wegen dem Essen). Der BMW Spezialist konnte sein mattschwarzes Ungetüm so gut einstellen, dass er zumindest für die Zuschauer, mühelos durch die Kurven glitt und dabei Gegner für Gegner überholte/überrundete.

Fazit: Das nächste Rennen ist sein Heimrennen und auch bei den SLOT – ANGELS ist Gery kein Unbekannter. Das Ziel muss ganz klar sein: Ein Podestplatz in der Gesamtwertung des S³- Cup.



Platz 3 – Günter – SCP

Von der ersten Runde an fühlte sich Günter auf dieser Bahn sichtlich wohl. Ich hatte die Ehre, während seiner ersten paar Runden neben ihm auf der Bahn zu stehen und konnte das Lächeln in seinem Gesicht beobachten, welches von Runde zu Runde immer größer wurde. Auch im Rennen machte er einen souveränen Eindruck und von P2 beim GT Rennen am Vortag beflügelt, schaffte er auch diesmal den Sprung auf das Podest – Bravo

Fazit: Wenn das Auto auf der Heimbahn wieder so gut liegt, wie auf der Birkfeld Bahn ist alles möglich.



Platz 2 – Fritz – SCP

In der Quali noch katastrophal unterwegs, schaffte Fritz von der „Maggi – Gruppe“ aus, den Sprung auf das Podest. Offensichtlich wollte der R8 von Fritz oft nicht so wie er wollte, aber Fritz gilt nicht umsonst als einer der besten Fahrer in Österreich. Bei der Abnahme noch 0,04 mm zu tief, war er gezwungen sein Auto kurzfristig umzubauen, danach war es nicht mehr so gutmütig wie im Training und hatte offensichtlich viel zu wenig Grip.

Fazit: Mit einem Auto, mit dem ein anderer vermutlich auf P10 fahren würde, schafft es dieser Teufelskerl doch tatsächlich auf das Podest zu fahren. Beeindruckend wie Fritz es schafft so fleißig wie kein anderer S³- Punkte zu sammeln. Dem Gesamtsieg sollte nicht mehr viel im Wege stehen...



Platz 1 – Walter „Ayrton“ Müllner – SA

Was soll ich da jetzt noch sagen? Ein Mann, nicht von dieser Welt mit Nerven aus Stahl. Vor wenigen Tagen überreichte ich ihm voller Stolz seinen neuen, von mir gebauten Audi R8. Die meisten Leute würden sich über ein solches Auto freuen und es wie einen Augapfel hüten – aber nicht Walter.

4 Tage danach wurde mir von ihm mitgeteilt, dass er sein neues Auto komplett zerlegt und neu eingestellt hat. Zunächst dachte ich an einen Scherz, doch bald merkte ich, dass der Audi anders fährt als von mir gebaute Autos. Wie viele wissen, war Walter einer der besten Freunde von „G27 – King“, dem Slotcar – Weltmeister Martin Gramann, von dem Walter viele Kniffe lernte. Anfangs dachte ich noch, es wäre mein Audi R8, dann konnte ich mich abfinden, dass es Walters R8 ist, jedoch schlummert nun so viel von Martins Know How in dem Audi, dass man zurecht sagen kann, dass es auch zum Teil, Martins R8 ist.

Der Audi R8 war bei diesem Lauf einfach nicht zu besiegen. Während Fritz, Grunzl und ich kämpfen mussten um 8,3 oder 8,4 fahren zu können, rollte Walter seelenruhig dahin und fuhr eine 8,1 oder 8,2 nach der anderen. Ungefährdet brachte Walter seinen 5 Runden-Vorsprung ins Ziel – Hut ab!




1 ) Walter M. 351,17
2 ) Fritz the Cat 346,01
3 ) Günter 344,27
4 ) Gery 342,19
5 ) Wulfman 337,31
6 ) Marko 335,23
7 ) Grunzl 334,22
8 ) MoF 334,03
9 ) Martin Weiß 332,01
10 ) Gerhard 328,08
11 ) Schneck 326,08
12 ) Walter FW 324,27



Ich möchte mich bei euch allen für diesen tollen Nachmittag bedanken. Ich kann nur hoffen ihr hattet so viel Spaß wie ich und seid alle gut nach Hause gekommen.





REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

309

Montag, 14. Januar 2013, 01:48

Meisterschaftsstand - S³- CUP

Den aktuellen Meisterschaftsstand könnt ihr der Tabelle entnehmen. Auch die Entwicklung der Platzierungen ist diesmal ersichtlich :thumbup:
»Marko« hat folgende Datei angehängt:
REVER5E be extravagant....

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

310

Montag, 14. Januar 2013, 07:03

Marko!

Deine Berichte sind einfach nur Hammer :yes:
Konnte deswegen gar nicht schlafen!
Ich möchte mich den Worten von MARKO anschliessen...Stimmung, Bahn, Essen .... alles einfach nur TOP!
Ich freu mich auf das nächste Rennen!

Euer LIEBLINGS MoF
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

311

Montag, 14. Januar 2013, 09:08

S³ Cup Lauf beim SCRV

Mmmmmmmhhhhhh :!: Das hat vielleicht wieder geschmeckt. Kompliment an den Schneck und seinen guten Geister(innen) in der Küche :thumbsup: .

Aja, dass Rennen war natürlich auch eine ganz feine Sache und hat allen sichtlich Spass gemacht. Gratulation an die Sieger und alle Mitstreiter. Leider bin ich erst am Abend vor dem Rennen d'rauf gekommen, dass meine Räder nicht mehr das erforderliche Mass hatten und so war ich gezwungen mit neuen uneingefahrenen an den Start zu gehen. Was dann nach Markos Aussage "mühelos" aussah, war wie ein Tanz auf dem "Glatteis", welcher mir mehr Abflüge als im Training bescherte. Hat dann aber zum Glück doch noch für den 4.Platz gereicht.
Dank an :superman für Organisation und Bericht!

An alle die gekniffen haben: Ihr habt echt was versäumt und ich freu mich schon auf den nächsten Lauf beim Schneck. :yes:

312

Montag, 14. Januar 2013, 11:41

S³ Cup Lauf beim SCRV

Hallo Leute!!

@Marko
Danke mal wieder für die gelungene Veranstaltung, welche Du :thumbsup: Organisiert hast samt deiner Berichterstattung!! :applaus:


@schneck
Danke auch an Erich für die gelungene Veranstaltung auf seiner Bahn, sowie ein GROSSES LOB an die KÜCHE!! :iloveyou:


Es war diesmal ein besonderes Rennen, wo ALLE anwesenden Teilnehmer zusammengehalten haben, sei es als Fahrer oder als Streckenposten!! :dankeschön:

Ich gratuliere auch ALLEN Teinnehmern für ihre Leistung, welche auf einer doch "anderen Bahn" gute Ergebnise und Rundenzeiten erbrachten. :bravoapplaus:



Gruß Günter

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

313

Montag, 14. Januar 2013, 21:25

Guten Abend Marco und auch an alle anderen

400 km fern von euch lese ich Deine Berichterstattung, welche das Rennfieber voll entfacht, so packend ist es geschrieben.
Umso mehr ist es verwunderlich für mich, daß Dein Auto wieder nicht gehalten hat; vermutlich brauchst Du Deine ganze Energie für die Organisation auf, ist aber nur so ein Gedanke....

Ich habe zwar noch keine Ahnung wie ich das machen werde, aber ich MUSS zu Erich :!:
Einstweilen werde ich meinen "von Arbeit geschundenen" Körper pflegen, damit ich wieder mit Euch Gas geben kann.

Zum Glück gibt es Internet, so kann ich mit Euch mitleben.
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

314

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:02

S³-Cup

Hallo an Alle,

auch von mir ein :applaus: an ALLE Teilnehmer,Veranstalter und Gastwirt(innen) :dankeschön:



Ich muß auch sagen,das alles sehr diszipliniert abgelaufen ist,es hat auch sehr gut mit den Streckenposten geklappt und es war jeder sehr bemüht den jeweils anderen Fahrern so schnell als möglich wieder in die Spur zu stellen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen und vorallem auf weitere S³-Cup´s,oder wie sie in Zukunft auch heissen mögen.



LG,Grunzl,Roman
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


315

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neilpryde« (1. März 2013, 11:07)


316

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:36

Paranoia?

317

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:24

Hallo Jungs !


Wollte mich noch kurz zu Wort melden ………..obwohl ich ja bekennender "HOLZMOOSGUMMIFAHRER" bin finde ich euren S3 Cup eine ganz tolle Rennserie.

Das Reglement verspricht wirklich eine Ausgewogenheit - dem Einheits-Chassis sei Dank. Auch die Beschränkung der Karosserien tut dem keinen Abbruch - durch die wirklich vielen verschiedenen und sehr hochwertigen Lackierungen ist ein buntes Starterfeld garantiert.

Leider hatte ich das Reglement nicht genau verstanden - dachte es handelt sich dabei um eine Drift Challenge. Aber in diesem Sinne hätte ich sie sicher gewonnen - zumindest braucht mein Jaguar im Heckbereich eine neue Lackierung. Meine dürfte beim Schneck an der Bande kleben…………..

Falls ihr wieder einmal auf Tour geht (aus mir wird nie ein Plastikfahrer….außer bei Charly - da lassen sie mich sogar manchmal gewinnen) und es euch auf eine Holzbahn führt (vielleicht fährt ihr ja dann einmal mit gestellten Moosgummireifen - eine Garnitur auf Felgen montiert gibt es um 12 Euro) bin ich gerne wieder dabei………

LG - Martin

@ Marko: Top Rennbericht, Top Job als gute Seele dieser Serie, Top Unterstützung für alle Hilfesuchenden - du machst das wirklich gut……………………."Es gibt keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen."

TheStig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Salzburg

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:10

Und die nächste Rennserie stirbt aufgrund des angeknacksten Egos einiger selbsternannter Experten.





PS - Hat da jemand mal wieder zu viel von den Wundermittelchen in seinen Motor geschüttet?
?? Who is the Stig ??

319

Donnerstag, 17. Januar 2013, 06:39

Ich glaube eher das hier jemand zuviel an einem "Wundermittelchen" geschnüffelt hat :planlos:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

320

Freitag, 18. Januar 2013, 10:44

Hier noch der Rundenspiegel des 4. Laufs bei den SCRV!




Wenn ich mir so die Gesichter auf dem Foto anschaue habe ich keineswegs das Gefühl, dass die nächste Rennserie gestorben ist auch wenn einige dies gerne hätten...





»Marko« hat folgende Datei angehängt:
REVER5E be extravagant....

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher