Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:17

VOLLKOFFER für 100 euro

ACHT SCHLITZPISTENFLITZER inkl. KOFFER UM EINEN GRÜNEN SCHEIN !
tja , durch eine etwas bescheuerte tauschaktion kam ich in den
besitz dieses slotkoffers mit dem ich aber nix anfangen kann da alle
darin befindlichen slotcars bereits im eigenen fundus vorhanden sind.


2x ninco mercedes - magnetlos , noch von der alten "echten" DTM serie,
wobei dem grünen ein rad und ein reifen fehlt ?!
aber bei beiden noch stern ,scheibenwischer und spiegel dran sind und außenrum auf neuwertig machen.




2 scalextric porsche GT3R - mit magnet , ideal für einen porsche cup mit seinen unzähligen varianten.
bei der #75 funzt nur ein scheinwerfer und die außenpiegel sind futsch
bei der #26 iss alles im grünen bereich aber beide haben wohl mehr als die berühmte proberunde hinter sich gebracht.




2x fly GT - magnetlos , frontmotoren wie im richtigen leben.
an der corvette mit #3 erkennt man nur untenrum das sie schon bewegt worden ist - oben top.
beim saleen mit #7 das gleiche bild bloß das der auch untenrum neuwertig wirkt.




1x scalextric nascar - mit magnet , ford taurus.
alter inliner , chassis sieht bearbeitet aus , karosserie noch sehr fesch.


1x scalextric skoda fabia WRC - magnetlos , allrad über riemen !!
licht vorne und hinten , heckspoiler geklebt aber dran , rechter außenspiegel fehlt.


alle genannten fahrzeuge sind mit , ich nehme an ortmann reifen (oder ähnlichen) , ausgerüstet und hatten carreraschienen unter den rädern.
alle haben den 9V batterie test positiv bestanden und sind definitiv gebraucht auch wenn der ein oder andere neuwertig rüberkommt.

für 100 euro in wien abzuholen ,
wenns sein muß verschick ich auch und bring den koffer zur post , dann allerdings 100 + die versandkosten.

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:29

verkauft !

Ähnliche Themen