Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2012, 19:22

Jim Hunt No.25 out now!



Egal ob Ihr mit Daumen oder Zeigefinger Gas gebt...

Das brandneue Jim Hunt No.25 steht für Euch am Start! 101 Seiten Lesevergnügen und tolle Bilder. Gratis Download in unserem Onlinekiosk www.jim-hunt-magazine.de

Serger

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2012, 11:02

Kenn ich gar nicht.... Bekomm ich das im gewöhnlichen Fachhandel? Sicherlich nich oder?
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

FASTLANE

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Maribor - SLO

Beruf: Polsterer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2012, 11:33

Du kannst es dir von ihrer Seite herunterladen.
Das ist ein Internetmagazin.
Sehr empfehlenswert zum durchlesen.

LG. Dali Pompe

lion-chris70

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: graz

Beruf: Bibliothekar (aber ein untypischer) ;-)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2012, 15:57

RE: Jim Hunt No.25 out now!

wie immer sehr schön und interessant gemacht...liebevolle details...danke... :armtu:

5

Sonntag, 18. November 2012, 09:05

Auch das neuerste Magazin ist wieder eine Bereicherung der Slot-Szene, mit vielen Berichten und schönen Bildern!!

DANKE

Gruß Günter

6

Sonntag, 18. November 2012, 16:13

Ich danke Euch recht herzlich und hoffe Euch auch weiterhin mit Lesestoff und tollen Bildern versorgen zu können. Die Forums-Ansage unter news klingt nicht gut, echt schade...
Vg J

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2012, 17:58

Zitat

Original von Jim Hunt Magazine
Ich danke Euch recht herzlich und hoffe Euch auch weiterhin mit Lesestoff und tollen Bildern versorgen zu können. Die Forums-Ansage unter news klingt nicht gut, echt schade...
Vg J


Hallo Jim!

Keine Sorge, die Fortschritte zur Rettung unseres Forums siehst du unter:
Schliessung Des Slot-car-forums ??

Wir dürfen uns also weiterhin über Dein famoses Online-SlotCar-Magazin freuen!

Gruß, Charly
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (18. November 2012, 17:58)


8

Sonntag, 18. November 2012, 19:07

Wie erfreulich! Guten Neustart!

9

Montag, 19. November 2012, 13:48

Auch von mir Gratulation zur neuen Ausgabe! Wieder (-wie immer!) sehr interessant und gut gemacht!
schnelle Grüsse

Hans