Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

181

Freitag, 16. November 2012, 07:55

EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (6. Dezember 2012, 22:01)


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

182

Freitag, 16. November 2012, 08:27

Hallo Jörg,

Netter Versuch, aber ich bin mir fast 100% sicher, dass das ein Audi R8 LMS von CARRERA ist...

Zitat


FAZIT:

PROBIEREN geht über STUDIEREN


Da gebe ich dir 100% recht, jedoch sollte man immer nur unter Wettkampfbedingungen trainieren und keine Augenauswischerei betreiben.....

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

183

Freitag, 16. November 2012, 08:59

EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (6. Dezember 2012, 22:02)


TheStig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Salzburg

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

184

Freitag, 16. November 2012, 10:18

Je ein Blick auf den Spoiler und die Dachpartie, sowie die Lackierung und schon ist klar, dass es sich hierbei um einen Carrera R8 handelt.

Aber natürlich ist es eine klasse Idee Äpfel mit Birnen zu vergleichen :pos:

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Tarnen und Täuschen!


8) theStig


?? Who is the Stig ??

185

Freitag, 16. November 2012, 10:45

Mit einem gestellten Motor schaut's ebenfalls gleich ganz anders aus :byebye:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grunzl« (16. November 2012, 11:04)


186

Freitag, 16. November 2012, 17:34

S³-Cup Jaguar

hi,

so es ist wieder ein auto für den s3-cup fertig.

diesmal ein jaguar für martin w.

lg mac


187

Freitag, 16. November 2012, 22:24

Hy,hab mir Heute die Beiträge nochmals durchgelesen,da ist mir aufgefallen,daß alle von Georg verfassten "gelöscht" wurden,gibt´s da jetzt keine Rennen mehr bei den SID-Racern,bzw.ist er wirklich von der Rennserie ausgestiegen,was sehr schade wäre.

LG,Grunzl
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


188

Freitag, 16. November 2012, 23:26

Zitat

Original von Marko

Vorweg gleich mal die Punkte mit denen ich unzufrieden bin:

Der Rennmodus: Bei jeder seriösen Rennserie wird im Slotmodus gefahren. Leider wurde es vom SCP verabsäumt die Bahn in 100 Teilsegmente aufzuteilen und die Startampel darauf vorzubereiten. Der im Rennen gefahrene F1 Modus verfälscht Ergebnisse! Leider hat er auch bei unserem Rennen keine Ausnahme gemacht. Bis zum nächsten Rennen MUSS das von den SCP Verantwortlichen behoben worden sein! Ich möchte mich für diesen Umstand bei allen S³ -Cup Startern entschuldigen.

Die Buben vom SCP haben den heutigen Mini-Z Lauf dazu genutzt, um unsere Bepfe mit der aktuellen Software zu "füttern" und den Slotmodus zu testen.
Jetzt klappt endlich die Eingabe der "Teilstrecke" nach jedem Lauf und der darauf Folgende beginnt wie gewohnt vor der Startampel. Ich werde mir noch eine Lösung für eine hübsche Nummerierung für die 100er teilung unserer Strecke einfallen lassen.

LG Gery

189

Samstag, 17. November 2012, 16:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neilpryde« (1. März 2013, 11:21)


190

Samstag, 17. November 2012, 21:16

S³-Cup Porsche

guten abend ihr sloter,

so jetzt ist der porsche für free wheely auch fertig,

ich hoffe er kommt auch am 2.dez. zum rennen.

lg mac


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

191

Samstag, 17. November 2012, 21:27

Hallo Doc Tupper,


Fahrereinsatz nicht vergessen ;)

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

192

Samstag, 17. November 2012, 21:31

Hy,wie wir nicht ander´s gewohnt,wieder ein Top Auto vom Mac.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


193

Sonntag, 18. November 2012, 08:22

Wieder eine Meisterleistung von MAC!! :respekt:

Der Besitzer wird sich sicherlich freuen, wenn der den Bolieden über die Strecke flitzen lässt!!

Wäre schön, wenn wir den bald in Natura sehen könnten - Bei einem Rennen natürlich - WO ER HINGEHÖRT!!! :a2:

Gruß Günter

194

Sonntag, 18. November 2012, 10:56

danke mac ich hoffe ich schaffs heute
achja und zur info lackiert iser von mir, Master Mac hat ihn rennfertig gemacht *g*
lg FW

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 18. November 2012, 23:13

man kann es drehen und wenden wie man will,

der S³-Cup sorgt für schöne Autos.
Je mehr es werden, desto wehmütiger werde ich, denn am 2. Dez. kann ich nicht dabei sein, und das auf meiner Heimstrecke.

Mir war aber von Anfang an klar, dass für mich die Wochenend-Termine ein Problem darstellen werden. Familie hat eine Spur mehr Vorrang!

Ich erwähne das bewusst nochmals, damit niemand das Gefühl bekommt mir sei irgendetwas nicht recht.

Ganz im Gegenteil, der S³-Cup ist eine Sache, die nicht nur fortgeführt werden soll, sondern MUSS !!!

Danke an alle die dazu beitragen, dass jedes Rennen ein Erlebnis wird.
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 20. November 2012, 06:35

EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (6. Dezember 2012, 22:03)


197

Dienstag, 20. November 2012, 13:00

RE: S³ Cup

hi,

die nächsten S³ boliden sind schon mit grundlack versehen

und werden demnächst fertig gelackt.

zwei porsche 997 ein sls und ein audi r8.

wenn es soweit ist werde ich wider bilder einstellen.


lg mac

198

Mittwoch, 21. November 2012, 21:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neilpryde« (1. März 2013, 11:20)


199

Mittwoch, 21. November 2012, 22:40

Schade. Mein Vorschlag: Die Rennen für dieses Jahr sind am 2. Dezember nach Plan gefahren worden. Sollten wir keinen Ersatzaustragungsort für Guntramsdorf finden, wäre es doch möglich, die kommende Saison bis April zu verlängern und je 2 Rennen bei den Slotangels und im SCP zu fahren.

LG Gery

200

Mittwoch, 21. November 2012, 23:23

Neue Bestzeit mit S³-Cup Auto!

Zum Schluss noch schnell GOOD NEWS:

Dem Steve (jüngster Teilnehmer des S³-Cups) gings heut wieder einmal gut von der Hand. Aber seht selbst:



Gratuliere Steve. Weiter so!

LG Gery

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher