Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:18

5 Spurige HOLZBAHN um 600.-

bevors hier zu ende geht werf ich nochmal ein inserat für unsere holzbahn in die runde.
vor zig jahren gebaut , 2x übersiedelt und am letzten standort ( derzeit brunn am gebirge ) zwar in betrieb genommen inkl. zeitnehmung aber im großen und ganzen niemals wirklich wieder fertiggestellt da tatsächlich die zeit fehlte und eine 4 spur scalextric nicht unweit für genügend spass in der spärlichen freizeit sorgen konnte.

ca. 7 x 4m , mdf , litze , banden , 2k lack mit grip , verstellbare füße , alles wie es eigentlich sein soll und für 1:24 gebaut werden sollte.



auch 1:32er fühlen sich wohl


kontakt : nosback[ät]aon.at
beim ( wiedermal) zerlegen und abtransport wird selbstverständlich tatkräftige unterstützung angeboten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hilde« (29. Oktober 2012, 00:40)


2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:25

Holzbahn

Hallo Hilde,
hast E-Mails vom SCP.
LG Gery

3

Montag, 29. Oktober 2012, 22:05

zur info , nach neuerlichem genauem vermessen der bahn ergibt das nun 3,90 breite und 8,50 in der länge , könnte sich aber eventuell durch ein paar gezielte schnitte und etwas verkürzen der ein oder anderen geraden beim abbau / wiederaufbau durchaus auf erträglichere maße zurechtstutzen lassen.
der spurabstand berträgt 12 cm , wie es sich gehört !

4

Montag, 29. Oktober 2012, 22:17

Die Hilde ist zu lang.

Danke, Ernst. Leider ist die Hilde um gut 1,5 Meter zu lang für's SCP. Die Anfangs kolportierten 7 Meter hätten wir mit zusammen gekniffenen Arschbacken vielleicht gerade noch untergebracht. Ich wünsch dir dennoch, dass die Hilde bald ein gutes Platzerl findet.

Liebe Grüße
Gery

5

Montag, 29. Oktober 2012, 23:27

hi jungs das freut mich aber sehr zu hören das sie bei euch nicht rein paßt, wenn alles klappt so wie ich mir das vorstellen, steht das gute stück vielleicht bald bei uns HOFFENTLICH
lg mike

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:57

Da kommen dann sicher ein paar Jungs vom SCP zum Probefahren
LG Gery

7

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:16

das will ich doch hoffen das da viele kommen *g* schön wärs wenn wir das alles vorm dezember über die bühne bringen könnte wir es mir puntschtrinken und neueröffnung kombinieren mal sehen hoffe es klappt alles wie ich mir das so vorstelle
lg mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Free Wheely« (30. Oktober 2012, 18:16)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:11

Diese Bahn um den kolportierten Preis ist sicher ein Schnäppchen,jedoch scheitert es bei so manchen mit dem Platz.Umso erfreulicher ist es zu lesen,das der Michi sich nun dem Projekt annimmt-kein Wunder bei dem ihm zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten in Form einer riesen Scheune! Und womöglich noch in Verbindung mit der Braunsbergstrecke,die ja wirklich gleich ums Eck von ihm liegt.Falls es klappen sollte,würde ich mich somit jetzt gerne für die Eröffnung anmelden-aber nur,wenn´s auch wirklich den versprochenen Punsch dazu gibt! :pro:

LG...... :runninghorse:

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:55

so , die 5-schlitzige hilde zieht demnäxt um !
granulat ans free wheely team zur neuen holzbahn.(inkl. bepfe)
und das abtragen vom braunsberg wird auch in angriff genommen...

danke ans forum , die erste spende iss somit schon mal sicher !

10

Donnerstag, 1. November 2012, 15:49

tja nochmals Danke an alle Beteiligten :frog:

und Danke für den netten Empfang, guten Kaffee und krönenden Abschluß während der

Heimfahrt beim Abstecher ins Slot it Museum Laxenburg……..



11

Donnerstag, 1. November 2012, 19:50

8o viel Platz gibts da nicht mehr!

12

Donnerstag, 1. November 2012, 20:25

is wahr wost recht hast hast recht *g*, aber i hätt ah lieber die Autos Anstelle vom Platz