Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

L&T

Anfänger

  • »L&T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Salzbergen

Beruf: L&T Hersteller

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 00:55

Zeitmessung L&T

Hallo lieber Slotter,

ich möchte gerne mich und meine Zeitmessung L&T hier kurz vorstellen.

Ich bin Joe und wohne in Salzbergen, Deutschland. 2001 habe ich durch ein Geschenk meiner Frau mit dem Rennbahnfahren angefangen, und programmiere seit 2004 ein eigenes Programm, Light and Time (L&T).

Diese Zeitmessung ist eigentlich "nur" ein Hobby von mir, aber inzwischen schon deutlich mehr und professioneller. Ein Hauptaugenmerk liegt auf einer einfachen Bedienung.

Mit ihr lassen sich Zeitmessungen am LPT/Druckeranschluss, das Race Control, Slot Run 4x4 USB und meine eigene Hardware (L&T IOW40 USB und Timekeeper) betreiben.
L&T ist als Freeware verfügbar, die Sensoren können über die Tasten 1-6 simuliert werden.

Die Software unterstützt alle gängigen Funktionen der anderen Systeme auch - lässt sich dafür aber kostenlos ausprobieren.
L&T - Die Zeitmessung für Rennbahnsysteme

FASTLANE

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Maribor - SLO

Beruf: Polsterer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 18:19

Hallo Slotcar Freunde

Auf meiner Slotcar Bahn in Maribor / Slowenien benutze ich die Joe's L&T Zeitmessung und bin damit sehr zufrieden.
Man kann die Zeitmessungskomponenten als Bausatz oder schon fertig zusammengebaut bestellen.





LG. Dali Pompe

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher