Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. November 2010, 21:38

Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
"WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf.
"Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."
"WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?" kommt es wieder lautstark.
Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm: "Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie etwas verärgert an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?"

22

Donnerstag, 4. November 2010, 17:51

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:

FSK12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 = Der Brutale bekommt das Mädchen
FSK18 = Jeder bekommt das Mädchen

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:50

Ein Schwarzer geht in eine Bar.

Ein Weißer sagt zu ihm: ,, Farbige Menschen sind hier nicht erlaubt!''
Sagt der Schwarze: ,,Als ich geboren wurde, war ich schwarz,
wenn mir kalt ist bin ich schwarz. Wenn ich krank bin, bin ich schwarz und wenn ich tot bin, bin ich auch schwarz!

Aber als du geboren wurdest, warst du rosa, wenn dir kalt ist bis du blau, wenn du krank bist, bist du grün und wenn du tot bist, bist du lila!

Und du hast den Nerv mich farbig zu nennen?!!


Gruß, Charly
.
.
.