Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 17:04

Auswertung der Metris-Motore 2009 ????

Hi,

Gibt es eine Auswertung der Motore vom Metris SLP Rennen 2009? Ich kann sie zumindest nirgendwo finden ?(

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (26. September 2010, 17:10)


Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:58

RE: Auswertung der Metris-Motore 2009 ????

Hallo Marko!
Ich glaub jetzt hast mich erwischt. Ich muss mal alle meine Datenträger durchforsten. Aber rein theoretisch sollte in der Ergebnissliste die Motor nummer eingetragen sein und könnte in der Motorenliste 2010 für Dürnkrut angesehen werden.
Grüsse Andi

3

Montag, 4. Oktober 2010, 06:24

Ich hab natürlich den besten Motor gehabt!

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2010, 17:42

@ DrBass: Naja, eigentlich hatte ICH ja deinen Motor, und das auch schon seit ein paar Wochen vor dem Rennen ;)

@Andi: Wer welchen Motor hat ist mir, wie du spätestens seit dem letzen SLP Lauf weißt, ja ziemlich egal :D , mich würde nur interessieren wie sich die Motoren je nach gewählter Übersetzung verhalten/verändert haben....

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:34

@Marko!
Dann nimm Dir die Motorenliste vor dem METRIS-Rennen und die vor dem heurigen ARZD-Rennen, da kannst die Entwicklung herauslesen. Mir ist die Liste von nach dem METRIS-Rennen abhanden gekommen. Ich hab auch Dieter gebeten mir die Ergebnissliste von 2009 zuzuschicken. Da Herbert die Ö-SLP Homepage abgedreht hat hab ich keinen Zugriff mehr auf die Ergebnisse. Aber Dieter hat noch das Original.
Grüsse Andi

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:50

ich glaube mittlerweile, dass man die motorenentwicklung nicht signifikant von der gewählten übersetzung ableiten kann. zumindest nicht mit dieser kleinen menge an motoren.
seit feldkirchen und dachau vermute ich persönlich so viele andere faktoren, die da eine wesentlich größeren einfluss haben...

das einzige, das du sehen würdest, sind die übersetzungen die überhaupt gefahren wurden - aber da hast du ja ohnehin erfahrungen, oder? ich leider nicht, deshalb muss ich noch mit andi ein wörtchen plaudern :O bzw. mich auf meinen übersetzungsrechner verlassen... 8)