Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Februar 2006, 22:23

Hobbyracer aus Wien

Hi,servus an alle,bin begeister Scalextricsammler.Am Dachboden fahre ich auf einer 24 m Carrera 1:24 zweispurig. Suche Kontakt zu gleichgesinnten oder Slotvereine.Wo im südlichen Wien oder Umgebung kommt man da vielleicht unter.Kann mir da wer weiterhelfen.
LG TOM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotcarking« (18. Februar 2006, 23:16)

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 06:47

Hallo Tom und herzlich Willkommen !
also im Süden Wien fallen mir 3 Möglichkeiten ein , 1. der Club der Slotangels, 2. die Mietbahnen von Modellracing und 3. die Bahn der Slotfriends
die Links davon stehen bei Clubs und Vermietung

lg Mike

slotangels

Meister

Beruf: Ang.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:15

Hobbyracer willkommen

Lade Dich zu einer Probefahrt bei den SLOT - ANGELS ein.Kontakt bitte über unsere Homepage. www.slotangels.com ....LG....Jörg

CHARLY

Supporter

Beruf: Trafikant, Negerant

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2006, 22:41

Servus Tom !
Möchte Dir als Scalextric-Fan meine Scalextric-Bahn vorstellen: www.partymobildisco.at (Link "Hobby").
Die Sca-Schienen führen ja ein echtes Schattendasein bei all den Carrera-Schienen. Aber sie haben ja auch Vorteile, so kann man bei beengten Platzverhältnissen schöne Strecken realisieren. Die neuen Sport-Schienen sind auch halbwegs eben und brauchen punkto Grip den Vergleich mit Carrera-Schienen nicht zu scheuen. Am Samstag den 25. nachmittags gibt's wieder eine gemütliche Slot-Session in kleiner Runde!
Gruß, Charly