Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 21:04

Slotcar-Paradies - Freies Rennen vom 27.02.2010

Hallo Leute!!

Am Samstag fand wieder ein offenes Rennen über eine Renndauer von 10min statt!!

1 Durchgang

Leider waren wir wieder nur 9 Teilnehmer!! :neg:

Dieses Mal gab es leider auch wieder eine unnötige FEIN- Berührung die, die Stimmung momentan in den Keller geworfen hatte, aber nach einigen Minuten war die Spannung wieder voll da und es wurde gekämpft bis zum Schluss!!

PS: Das letzte Wort diesbezüglich ist aber noch nicht gesprochen und es wird von der Rennleitung, beim nächsten Mal HART durchgegriffen!! :angry:


Hier nun das Rennergebnis:

:p1: 202 Runden Fritz (Fritz the Cat)

:p2: 189 Runden Michael K. (KSV)

:p3: 188 Runden Maxi (Sohn von Gery) :respekt: :respekt: :respekt:

4: 187 Runden Gerald (Gery)

5: 181 Runden Günter (Slotcar-Paradies)

6: 181 Runden Gerti (Zwerg) + 12sec

7: 177 Runden Michael P. (Kamikaze)

8: 169 Runden Andi (Sohn von KSV)

9: 156 Runden (siRSlotAlot)

Ich Gratuliere den Podestplätzen und allen die dabei waren!!


Bilder folgen in den nächsten Tagen!!

Gruß Günter

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 07:20

RE: Slotcar-Paradies - Freies Rennen vom 27.02.2010

GRATULIERE den Siegern.... :pos:

lg....Jörg =)

3

Dienstag, 2. März 2010, 14:51

Gratulation an alle die dabei waren :D :D :D



LG KSV 8)

4

Dienstag, 2. März 2010, 15:17

Herzliche Gratulation an die Podestplätze und natürlich ganz besonders an meinen Max'l :pos: der mich ganz schön hergebrannt hat. Macht aber nix, bleibt ja schließlich in der Familie. ;)

siRSlotAlot

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: 13.

Beruf: So wie Jesus!!!

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 17:19

Grat. den Podesten

Danke fürs dabeisein dürfen hat echt spaß gemacht....

Ps Is nur Hobby oder Spielen...... Bitte nicht immer so extrem Reinsteigern und gleich alle töten wollen nur weil der Rennwagen rausgehaut wird oder Mann mal etwas langsamer is als wer anderer.....

Wie gesagt diesen Sport(Hobby) schon ernst nehmen aber halt nicht so extrem ernst......
Ganz liebe Grüße von Meinerwenigkeit !!!
:a24: siRSlotAlot :stop:

6

Dienstag, 2. März 2010, 21:31

...und hier die Bilder. Leider nur mit dem Handy. Sorry!!!
»Gery« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0244.jpg
  • IMAG0247.jpg
  • IMAG0250.jpg
  • IMAG0252.jpg

7

Mittwoch, 3. März 2010, 15:43

Super Fotos und ein danke an Gery =)



LG KSV 8)

8

Freitag, 5. März 2010, 19:54

Danke Gery für die Bilder!! :pos:

@siRSlotAlot

Du hast schon rech damit, das der Spaßfaktor am meisten zählt und das es Spaß machen soll, ABER wenn einer meint das er das "4" mal bei den Rennen machen muß, obwohl dieser einige Runden vorsprung hat und meint, dass SEINE FAHRZEUGE nun mal extrem "SCHWANZELN" verstehe ich das beim besten willen NICHT MEHR und das hat dann auch mit SPAß nichts mehr zu tun!!! :neg:

ALSO FRAGE:
Wenn das FAHRZEUG so SCHWANZELT, wie kann es dann sein, dass dieser JEDES RENNEN GEWINNT?????
:knock:

Es kann jedem mal passieren, aber nicht 4x hintereinander bei Gegnern und wenn dann jemand IHM rausdrängt, geht das Schimpfen erst richtig los (DAS SCHLIMME DABEI, DASS ES IHM EGAL IST OB ES EIN ERWACHSENER ODER EIN KIND WAR)!! :angry:

Das ist auch einer der Gründe warum einige nicht mehr kommen wollen!!

DAS MACHT KEINEN SPAß MEHR und ist alles andere als GUT für die STIMMUNG!!! :weinen:

Gruß Günter

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. März 2010, 10:55

Jetzt geht`s doch nicht alle auf unser Schmusekätzchen los-er könnte sich doch auch kränken,oder? ;( Ausserdem verteidigt er doch nur als Clubchampion seine Vorherrschaft! :D Oder meint ihr vielleicht doch jemand anderen? ?(

10

Samstag, 6. März 2010, 18:02

Hallo Jörg

Bei seinem Vorsprung, hat er das nicht notwendig, da ihm KEINER MEHR DEN SIEG nehmen kann!! :hmm:

Egal ob er noch einen Punkt macht oder nicht, aber die Plätze 2 bis 5 sind dicht beisammen und da geht es doch noch um etwas!!! :car: :flames:

Gruß Günter

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. März 2010, 22:14

Hallo Günter,

das mit den Plätzen 2-5 sind natürlich schlagkräftige Argumente,werde ihn mir daher einmal zur Brust nehmen,vielleicht hilft´s ja? :D


LG.............. :runninghorse: =) =) =)

12

Sonntag, 7. März 2010, 12:31

Hallo Jörg!!

Michael hat ihm das schon versucht zu Erklären und beim letzten Rennen sind beide wieder nach dem Ereigniss auf den Gang gegangen um es wiedermal zu besprechen, Michael hat dann voll abgeschaltet und so noch den 2. Platz retten können!! :hmm:

Ich weiß nicht ob ich das so schnell wegstecken hätte können, da bewundere ich Michael!! :pos:

Ich weiß, dass er ein klasse Fahrer ist und ihm fast keiner das Wasser reichen kann aber auch er sollte an die anderen Denken und eventuel mal nachlassen!! :see:

Gruß Günter

13

Sonntag, 7. März 2010, 23:26

hallo an alle!

gratulation an alle!

ich war bei dem rennen zwar nicht dabei, gebe aber trotzdem meinen senf dazu:

ich denke, daß

- grundsätzlich so zu fahren ist, daß man ein anderes auto nicht berührt. das klappt aber leider nicht immer ...

- mir, trotz dem zuvor gesagten, auf der innenspur die kurve gehört. als einzige ausnahme führe ich dabei nur an, wenn ich einen anderen absichtlich hinausstelle. in so einem fall ist aber die rennleitung gefragt!

- wenn ich der schnellere bin und auch nur eine runde vorsprung habe, mir der nachzügler platz zu machen hat! ich nehme an, daß alle die blauen fahnen in der formel 1 kennen (und die folgen, wenn sich wer nicht daran hält)!? jetzt stelle ich mal so in den raum: welches recht sich aufzuregen hat ein fahrer, der einige runden hinten ist, sich auf der außenspur befindet und sich in einen zweikampf mit dem führenden einläßt ... ? als lösungsvorschlag kann ich nur mein wahrscheinliches vorgehen in so einer situation anbieten: ich hätte auf der geraden überholen lassen und dann versucht den speed des führenden mitzuhalten.

ich hoffe, daß ich mit meiner meinung zu dem vorfall niemanden auf die zehen getreten bin! wenn doch, entschuldige ich mich dafür! so ist aber mein meinung und mein verständnis vom "regelwerk".

sagt euch die vergoldete südfrucht etwas? um diese und um den spaß an der sache gehts bei unserem hobby! und um sonst nichts ... ;)

in diesem sinne

lg stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »must1« (7. März 2010, 23:31)


14

Montag, 8. März 2010, 08:03

Für mich ist die Sache schon vergessen und wer, wie, was oder warum ist mir WURSCHT doch ein bischen Rücksicht auf andere sollte man schon nehmen und lieber Stefan auch du hast mich schon einmal als GEFÄSS bezeichnet ;( gehört dazu.


LG KSV 8)

15

Montag, 8. März 2010, 08:37

hi michi,

mit dem rücksichtnehmen hast du recht. ich hoffe, daß das in meinem posting auch so rübergekommen ist.

betreffend dem gläsernen-behältnissager hatte ich beim beitrag sogar einen absatz, den ich dann aber wieder rausgenommen habe, da er mit eurer situation nichts zu tun hat. aber nochmals :sorry:
da hatte ich unter anderem stehen, daß der unfall mir gehört, weil ich auf der außenspur war und du mich nicht absichtlich hinausgestellt hast ...

da unser hobby auch von vielen emotionen lebt wäre noch allgemein dazu zu sagen, daß sager, die im ersten :angry: erfolgen normal sind (gescheiter wäre es natürlich es würde nicht dazu kommen...!). es sollte dann aber jeder die größe haben sich ehrlich gemeint dafür zu entschuldigen bzw die entschuldigung auch anzunehmen!

lg stefan

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. März 2010, 10:10

Super Stimmung! Wayne interressiert`s?
Grüsse Slotengineer