Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max

Schüler

  • »max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:27

@ Joe: Ich glaub nicht das speedsix sehr jung ist, eher ein bekannter Slotter, der eigentlich überall etwas auszusetzten hat.(wenn ich mir seine alten Beiträge so durchlese).

@ speedsix:
Vorteil für den eigenen Club, da lach ich aber! :) Jetzt weiß ich das Du von dem angesprochenen Rennen keine Ahnung hast.Wenn ich unbedingt will das der Heimclub gewinnt, dann stell ich mit meinen vermeintlich "besten" Fahrern ein Team, ja und jetzt rate mal -> das wurde hier absichtlich nicht gemacht!!
Ich habe Dich eigentlich oben schon mal gefragt, ob Du bei diesem Rennen mitfährst, die Antwort bist Du mir eigentlich noch schuldig?
Wäre mal interessant, das Du das Geheimniss um Deine Person lüftest, müssen ja nicht die vollen Daten sein, mann sollte aber schon wissen mit wem man da so redet, vielleicht kennt man sich ja?
Wenn Du willst ich mach mal den Anfang: Mein Name ist Markus K. mann kennt mich unter MAX und mein "Heimat-Club" ist der SR-TULLN.
Ich bin kein "Clubbetreiber" und auch kein "Händler" sondern ein ganz normales Mitglied dieses Vereines, so jetzt Du...

lg
Max

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:35

ich muss natürlich auch meinen Senf dazugeben
jeder Kritiker sollte selbst einmal versuche ein Rennen zu
organisieren bevor er über etwas meckert und
wer nicht will der muss ja nicht
so einfach ist es

Lg Slotax

23

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:57

Glaube nicht das es irgendein Reglement geben wird bei dem nicht diskutiert wird ob das oder das Vorteile bringt. Erinnere mich noch ganz gut an die Diskusionen zur Japan-GT Serie.
Die einzige Art das halbwegs zu vereinen sind Einheitschasies und Einheitskarossen, aber wer will das schon.

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Dezember 2009, 05:59

@ Speedsix!
Du beweist es immer wieder aufs neue, dass Du politisch unzuverlässig bist.
Ausser permanent herummeckern hast Du wohl nichts drauf, sonst würdest Du Deine so grosse Sloterfahrung ja öffentlich zu Schau stellen und Dich outen.
Anscheinend slotest Du nur mit Dir alleine mit Dir in einem Kellerloch und klopfst Dir nachher auf die Schulter und sagst "Wow heute war ich wieder schnell". Ja, ja, die wahren Abenteuer sind nur im Kopf.
Liebe Grüsse Slotengineer Andi Tögel

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:39

...@speed...@...vallha....

....wieviel weh tut das im kopf wenn man sich so emens wichtig übergibt.
das muss ja schlimmer als zahnschmerzen sein ;)

l.g.wolf

26

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:20

Guten Abend!

Find ich lustig (oder eigentlich traurig), einfach seine Meinung schreiben darf man anscheinend in diesem Forum nicht. Blöde Kommentare, wie die voranstehenden, das ist aber ok für euch. Naja,...

Und überhaupt habe ich nicht mit Kritik angefangen, sondern dr.bass. Ich habe ihm nur in seiner Überlegung Recht gegeben. Und ich habe den Eindruck, der slottet auch nicht unbedingt einsam im dunklen Kellerloch. Und Weitblick scheint er mir auch mehr zu haben, als so mancher der hier traurig dumme Sprüche postet, nur weil er andere Meinungen nicht akzeptieren kann.

Egal, ich geh dann wieder "alleine in mein Kellerloch" um mich "wichtig zu übergeben"(? wie auch immer das geht) und werde versuchen einmal ein Rennen zu organisieren. Außer ich will nicht. Dann muss ich auch nicht.
Gute Nacht!

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Dezember 2009, 06:39

Schönen Guten Morgen!
Jetzt im nachhinein betrachtet war die Kritik am Reglement völlig unangebracht lieber Speedsix.
Denn; nur um einen eventuellen Rennbericht vorzugreifen.
Die ersten beiden Plätze wurden von Bausatz-Plastik-Karosserien belegt.
Mazda 767 und Jaguar XJR 8.

Musst ausserdem eh kein Rennen organisieren. Brauchst nur am 16.12. zum Weihnachtsrennen nach Tulln kommen. Es wird übrigens mit den selben Fahrzeugen gefahren. Da kannst Du Dich dann auch einmal ordentlich, wie es sich gehört, vorstellen wer Du bist und nicht nur als Pseudonym aus dem Kellerloch herausquäcken.

Grüsse Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (6. Dezember 2009, 07:42)


28

Montag, 7. Dezember 2009, 10:16

hab das Thema geteilt der Rest befindet sich nun dort wo er hingehört !

in Ergebnisse W-N-B