Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 22:26

8h Mini-Z Racetrack Bludenz

Am letzten Wochenende fand in Bludenz das 8h Mini-Z Rennen statt welches unter internationaler Beteiligung die Hausherren für sich entscheiden konnten.

1. Racetrack Bludenz 1621 Runden (Benkeser, Dellamaria, Pfleghar)
2. Racetrack Altach 1600 Runden (Bont, Ender, Müller, Sturmer)
3. Grass Verputz 1586 Runden (Frei, Grass, Hartmann M., Hartmann R.)
4. Slot-Lions Abstatt 1574 Runden (Maier, Steinetz, Tietz)

Bludenz konnte den Heimvorteil nutzen und sicherte sich den Sieg während Altach mit Grass Verputz um den 2. Platz kämpfte.
Die Slot-Lions Abstatt (Stuttgarter Gegend) waren absolute Bahnneulinge ausser Joe Tietz (Slot-Inn Bietigheim Besitzer) welche aber dann mit fortlaufendem Rennen immer schneller wurden und sogar die schnellste Runde in den "Asphalt" brannten....

Gratulation an die Sieger!

lg

Roland

BluesReini

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Halbenrain/Stmk

Beruf: habe ich auch noch - hoff aber nicht mehr lange gggg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 14:14

Gratuliere den Burschen aus Altach. Super gefahren - vermutlich hat der 'Fab' abissl ausgelassen - wird wohl schon während dem Rennen ans :saufen: :durscht: gedacht haben - :lol1:

na - Spass beiseite - war echt gut von Euch diese Leistung

lg BluesReini

3

Donnerstag, 20. März 2008, 13:20

Ja die haben wieder recht gas gegeben unsere Burschen.
Aber schon gut dass sie nicht gewonnen haben.
Denn jetzt gibts endlich wieder mal ein Foto wo die Bludenzer fröhlich dreinschauen.... :D
Oder lag das am Alkohol?

: )

lg

Roland

4

Donnerstag, 20. März 2008, 15:10

wie foto wo foto ich hab noch kein foto gesehn

ich hoff mal am samstag kuck ich fröhlich drein

5

Donnerstag, 20. März 2008, 22:21

auf www.racetrack.at siehst das foto.... vergleich es mal mit dem foto vom 6h rennen in altach... was fällt Dir auf?

:D ;)

6

Freitag, 21. März 2008, 12:32

Mir fällt auf dass ich ned drauf bin in bludenz
Könnte aber daran liegen dass ich grade in frastanz bei der arbeit war als das foto gemacht wurde