Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:19

Wer gewinnt 4:lauf Japan-GT

Wer gewinnt 4.Lauf Japan-GT

Insgesamt 14 Stimmen

21%

Team Tulln (3)

43%

Team Pumpkin (6)

29%

Team Dürnkrut (4)

7%

Team Indec (1)

Probieren wir es nochmal

Also der 4.Lauf naht mit riesen Schritten,diesmal sind wir in Tulln.
Gebt mal eure Tipps ab wer den gewinnt.

lg
Andi

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:59

wird nicht mehr kommen

3

Freitag, 25. Januar 2008, 06:51

Zitat

Original von Peter
wird nicht mehr kommen


na komm Peter ,überleg dir das nochmal ,ist doch nur halb so spannend wennst nicht dabei bist!

lg
Andi

4

Freitag, 25. Januar 2008, 10:02

Hallo Andi

Weiss nicht wie Ich das schreiben soll, aber wenn ich am Samstag Slotten gehe möchte Ich mich nicht Ärgern.
Was ist eine zufällige Unregelmäßigkeit, zu Kleine Eäder, ein paar Hunderstel zu Tief, Ok aber ein Ausgeschliffenes Dach sind Betrug!
Wenn so etwas Festgestellt wird und nichts dagegen unternommen wird ,
und von der Rennleitung wehement verteidigt wird , Kostenpflichtiger Protest ohne Gründe abgelehnt wird , Da bleib ich zu Hause und brauch mich nicht Ärgern.
Schau wenn sich Leute Freuen wenn Sie so Gewinnen zeigt das eh vom Karakter.

Gruss Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter« (25. Januar 2008, 10:17)


5

Freitag, 25. Januar 2008, 13:13

Jeder lernt aus Fehlern und sowas wie bei uns wird es nie wieder geben weil es von nun an kontrolliert wird und sich niemand mehr trauen sollte mit so einem Auto anzutreten.

Ich weiß das du ziemlich verärgert warst und es wie man sieht immer noch bist.
Aber zu dem Thema würde ich mir wünschen das sich alle Verantwortlichen nochmal in Ruhe und ohne zu starke Emotionen aussprechen denn unser Slotscene ist zu klein um sie mit Streitereien untereinander noch zu verkleinern.
Deshalb würde ich dich bitten trotzdem oder gerade deshalb nach Tulln zu kommen ,auch wenn ein Renntag nicht gerade der ideale Termin ist um sowas zu diskutieren.

hoffe dich also morgen zu sehen,es würde mich persöhnlich freuen
lg
Andi