Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2007, 02:15

1. Le Mans Plafit Teamrennen

1. Le Mans Plafit Teamrennen ( Nachtmodus )

Diesmal wieder prächtige Stimmung bei den SLOT – ANGELS, nicht nur wegen dem nahenden Wochenende, sondern wegen was neuem, ein Rennen bei Nachtmodus, und natürlich auch wegen der wirklich schönen Le Mans Klassiker Porsche Lola und Ferrari der 60 er und 70 er Jahre. Das Handling der Super 32 Chassis, mit FLY Oberteil ist auch ganz erster Klasse…das merkten auch die nicht so geübten Teilnehmer/innen.

Zum Rennen selbst, wieder ein knappes Ergebnis speziell zur Halbzeit. 8o Etwas ungewohnt für alle dieser Nachtmodus, aber durch die positiven Fahreigenschaften dieser Fahrzeuge relative wenig Abflüge. Da wieder eine Ungerade Starter/innenanzahl
vor Ort war, zog diesmal Marko den Joker und musste alleine die 60 min bewältigen. Es war kein Nachteil für den jung SLOT – ANGELS. :D

1. Lauf nach 30 min.

1 Steve O / slotangels……………………99,95 R.
2 Marko /…………………….....……………99,39 R.
3 Dr. Ninco/ Norbschi………….………...95,86 R.
4 Admiral NT/ Mustang……….………...94,65 R.
5 KDF / Zwerg………….………..………..93,37 R.
6 c4-Fan / Slotkeeper….….....………..92,49 R.

2. Lauf und Endergebnis nach 60 min.

1 Marko /…………………………...………198,26 R.
2 Steve O / slotangels………………….197,05 R.
3 Admiral NT / Mustang……….……… 191,82 R.
4 c4 – Fan / Slotkeeper.......………. 189,51 R.
5 Dr. Ninco / Norbschi………….........188,14 R.
6 KDF / Zwerg…………………..…………183,05 R.

Gratulation an Marko, mit Abstand wieder schnellster. :p1: :mb: :superman1: :superman2:

Schade das einige der SLOT – ANGELS nicht dabei waren….Ich sag Euch Ihr habt was versäumt. :rolleyes:
Ein Danke an alle die dabei waren, besonders an die charmante Chefin des Night Club Ringes, die das erste Rennen bei uns mitfuhr…und Ihr bestes gab. :klatschen: :respekt:

Ein besonderes DANKE an unser Clubmitglied *scm*, ( Wolfgang ) der diese Le Mans Klassiker Rennklasse ins Leben gerufen hat, und souverän Auto für Auto aufgebaut, und abgestimmt hat. Dazu gibt es von mir nur Vorsprung durch Technik. Ich kann mir vorstellen das sich einige zu den drei letzten Zeilen auch noch zu Wort melden werden. :pos: :thnx:

PS……..Sa. 6. Okt. 16 Uhr Leigh Adams…..16 Starter/innen sind ab heute fix !!! 8o 8o

Mit freundlichen Grüßen SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

2

Samstag, 29. September 2007, 07:20

War gestern ein mehr als gelungener Slotabend. Soviel Spaß zu fahren hat es mir noch nie gemacht. Die Autos waren super hergerichtet und fuhren sich einfach traumhaft. Wollte gar nicht aufhören zu fahren. Der Nachtmodus war auch super, den können wir für immer beibehalten, sowie das fahren mit diesen Autos. ;)


Zum Rennen selbst. Die Dreikämpfe zwischen Marko, AdmiralNT und c4-Fan waren auch vom allerfeinsten, wobei ich fast immer vor dem späteren Sieger das Ziel sah.
:O :O :O :O :O

Nicht weinen Superman. Hattest ja versprochen mit mir zu fahren und zogst es dann vor alleine zu fahren. Tut man sowas. :baby:

Möchte dem Erbauer - scm - meinen Dank aussprechen. Du hast mir einen unvergesslichen Slotabend beschert. Auf diesem Weg auch noch gleich mein Beileid an Dich für den erlittenen Verlust.

Freu mich schon auf das nächste Teamrennen mit diesen Auto. Kanns kaum erwarten.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Dr. Ninco

unregistriert

3

Samstag, 29. September 2007, 08:36

ja ist ein tolles rennen gewesen mit tollen slotcars die von scm gebaut wurden

auch ich möchte mein beileid an scm reichen für den verlust den er erlitten hat

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 11:52

Kann mich nur anschließen - war wie schon geschrieben - das 1. Mal bei einem Rennen dabei .... tolle Stimmung, tolle Atmospähre, war auch gleichzeitig mein erstes Nightrace (etwas ungewohnt) - und vor allem die tollen Autos, die *scm* gebaut hat - "gehen wie die Sau"
;) ;) ;) - kann nur sagen: hat einfach Spaß gemacht ....

Wolfgang, Dir wünsche ich viel Kraft und Stärke für die schwere Zeit.

"Das Sterben gehört zum Leben.
Nicht weinen, weil es vorbei - lächeln weil es gewesen."
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (29. September 2007, 11:54)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2007, 12:56

Danke Wolfgang ! ! ! !

Da braucht man nicht mehr sagen!

Die Autos gingen einfach abnormal......

Ich weis wieviel Arbeit soetwas macht.

Hiermit spreche ich mein Beileid aus und hoffe, dass du bald darüber hinwegkommst...


Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.
REVER5E be extravagant....

6

Samstag, 29. September 2007, 17:01

Hab ja noch ganz vergessen dem Superman zum Sieg zu gratuliern. Tue das hiermit. Gratulation *Marko*.

Hier sind noch 2 Videos von gestern.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. September 2007, 19:03

Danke *c4-Fan*

Hast ja oben nur erwähnt das du immer vor mir im Ziel warst....

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

;) ;) ;) ;) ;) ;)
REVER5E be extravagant....

8

Samstag, 29. September 2007, 19:37

Ich entschuldige mich hiermit in aller mir gegebenen Form bei Dir. Hatte es etwas eilig in der Früh und da habe ich das wichtigste vergessen. ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Dort steht fast immer genau lesen gelle. Wir wollen doch auch immer bei der Wahrheit bleiben. Obwohl Du es net oft geschafft hast. :]
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. September 2007, 05:52

Die besten Slotcars wo gibt!!!!
Perfekt abgestimmt, tolle arbeit.

@ SCM: Mein HERZLICHSTES BEILEID.
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. September 2007, 11:41

=) war wieder mal schön auf der Heimbahn zu fahren... :D aber ein grosses Sorry an meine äusserst motivierte Teampartnerin Gina: Nach über einem Jahr Plastikabstinenz gez leider net bessa. :baby:

Ein großes "Danke" an Wolfgang für die Fahrzeuge der es irgendwie noch geschafft hat die Fahrzeuge fertigzubekommen und abzustimmen.

;) Ich denke das ist auch für den grössten & eingeschworensten " :teppichrutscher: " ein Erlebnis.

Abschliessend möcht ich mich hier den Beiliedswünschen anschliessen und Dir Wolfgang ebenfalls mein Beileid aussprechen.
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotkeeper« (30. September 2007, 11:42)


11

Sonntag, 30. September 2007, 12:44

Tolles rennen hätte auch 24 Stunden dauern können
mit solchen Autos macht das sicher viel Spaß
Die besten Autos mit denen ich je gefahren bin
ich habe immer gesagt geh zum Schmid und nicht zum Schmidl

Gratulation den Sieger "Marko"

auch ich möchte mich hier den Beiliedswünschen anschliessen und Dir Wolfgang ebenfalls mein Beileid aussprechen.
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralNT« (30. September 2007, 12:45)


12

Sonntag, 30. September 2007, 13:09

@slotkeeper

Brauchst Dich bei mir nicht entschuldigen. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. So ist ein Teamevent. Und wir haben es ja geschafft uns vom letzten Platz noch zu verbessern. Und das waren wir Beide, weil alleine hätte ich das nicht machen können.

Bis zum nächsten mal. =)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.