Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 10:06

Besuch des SRC Liezen

Besuch des SRC aus Liezen, bei den SLOT – ANGELS.

Gestern Samstag, Besuch von 2 Mitgliedern des SRC Liezen. Familie Göschl, besonders Walter bei den ersten Testfahrten für das 6 Stunden Rennen am Sa. den 3. Nov. 2007. Der Ninco Renault Megane Tepac blau / gelb ist somit an den SRC Liezen vergeben. Aufgebaut in Co Produktion von KDF, und scm. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten fuhr der Steirer schon TOP – Rundenzeiten. :rolleyes: :rolleyes: Sicher wird der Megane in Liezen noch einige Runden absolvieren, und nach der Einlaufphase noch schneller.
Begeistert war Walter bei der Probefahrt von der neuen Rennserie der SLOT- ANGELS, Le Mans Plafit. Er testete auch den Vorjahressieger aus Gloggnitz, den Toyota GT 1 genannt der Slot it Killer, und wollte diesen sofort in die Heimat mitnehmen. Leider nein, unverkäuflich der bleibt im Angels Museum. :D :D.

Weiters im Aufbau der Ninco Megane Frutta in orange, und somit vergeben an die Slot Tigers Vienna.

Fertig ist auch der Ninco Megane Koni, farblich gehalten in braun / gold / weiss, und auch vergeben an das Team Gänsehäufl – Ring – Baden.

Die SLOT – ANGELS warten jetzt noch bis Ende September, auf Anmeldungen von Gästeteams, und werden dann Ihre Teams bilden.

Das genaue Reglement kommt demnächst.

Ein dankeschön, für den Besuch aus Liezen.

mfg. SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (19. August 2007, 12:18)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2007, 10:17

Hätte ich gewusst das die "Konkurenz" aus Liezen so stark ist (und dass sie so ein fesches Mäderl mithaben :D ) wäre ich natürlich auch gekommen...

Gratulation zu dem gelungenen Testrunden des SRC Liezen, aufdass es ein spannendes Rennen wird.

=)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marko« (20. August 2007, 18:09)


brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2007, 20:54

Ich freu mich auch schon auf die "Konkurrenz" aus Liezen bin sicher es wird wieder a gaudi und das is' s wichtigste. Leider war ich noch in Tirol auf Praxis aber eh schon im Krankenstand, und konnte somit die Kollegen aus Liezen nicht mehr beobachten :( ;(.

Lg
brainstorm
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D