Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 2. Juni 2007, 09:50

@Christoph73

siehe PN

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

42

Samstag, 2. Juni 2007, 20:33

Hi @ all , vorallem aber die xsi-berger ,
Ja es geht noch was im Club , obwohl das letzte Rennen nur von Elmar , Erich und mir besucht wurde. Dass gibt Punkte , und schon bin ich an Döwa alias Bon@nza vorbeigezogen :tongue: . Kannst dich schon mal warm anziehen , ab jetzt siehst du mich nur noch van hinten . Wenigstens in der Rangliste , bis zu nächsten Rennen :) . Die Termine für die nächsten Drei Rennen hab ich übrigens in den Forum-Kalender Gestellt .

@Roland
Finde deine Idee Genial Roland . Ich meine Folgendes : Nicht destotrotz würde ich an meiner Idee festhalten einer Vorarlberger Langstrecken (15min. je spur oder so) Meisterschaft mit gestellten Fahrzeugen auf einer Bahn in Bludenz auf 1:24 .... bei Dir natürlich mit H0 in Altach mit gestellten 1:32ern und auf der Holzbahn in Dornbirn mit gestellten Flexis oder Wings ....

Genial, hoffe es werden sich ein paar für diese Meisterschaft begeistern , ich jedenfalls bin sofort dabei .

Werde zu diesen zwei Themen noch einen neuen Tread eröffnen da es in diesem Teil ja nur ums neue Logo gehen Soll.

Werde ich jetzt endlich machen :D :D .

@Bon@anza ,
Finde das erste mit dem Mazda 787b das schönste , würde mir aber gefallen wen du es mit dem Schriftzug von Herbert mit kombienieren könntest , werde dir noch ein paar neue Bildli senden .


Greez Fab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (3. Juni 2007, 17:20)


43

Samstag, 2. Juni 2007, 22:06

und was is mit mir??? werd i net gfragt???

i will a pinkes oder a schweinchenrosa, na wie wärs???

wenigstens an versuch!!!!!!! bitte manniiiiifred

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

44

Samstag, 2. Juni 2007, 23:18

Zitat

Original von kischta
und was is mit mir??? werd i net gfragt???

i will a pinkes oder a schweinchenrosa, na wie wärs???

wenigstens an versuch!!!!!!! bitte manniiiiifred



Ja Ja , Welches Schweinderl hättens Gern ? :D :D :D :D

Greez FAB

45

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:43

hallo franziska

es gibt da so einen gulf porsche 917. der könnte deinen weiblichen vorstellungen entgegenkommen. wenn dann mehr als 3 frauen mitglied bei uns sind und dich unterstützen können wir anschliessend darüber abstimmen.
geschätztes abstimmungsergebnis wird dann 3 : 30 werden. meinst du das genügt für die mehrheit?? :O ?( :D

gruß, manfred
Capri forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bon@nza« (3. Juni 2007, 15:43)


46

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:59

hmmm sie kennt wohl die rosa "sau" noch nicht....

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:22

Zitat

Original von DrBASS
hmmm sie kennt wohl die rosa "sau" noch nicht....



Hab ich gestern für Spyder den 1:24 Decal-Bogen bei Umpfi bestellt :D :D

48

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:45

hi

da es heute regnet habe ich mal was neues probiert. wie kommt das ganze in oval. hier kommt der mazda auch besser rüber finde ich. mal sehen ob franziska das feminine auto findet?
wär toll wenn ihr wieder alle eine meinung dazu abgebt!

liebe grüße,
manfred
Capri forever


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:53

Mazda , Mazda , Mazda .

Gefällt mir bis jetzt am Besten .

P.S.: Hast schon mitgemacht bei der umfrage für den Voralberger-Langsteckencup?

Greez Fab

50

Montag, 4. Juni 2007, 06:57

Schliesse mich da der Meinung von FAB an. Das kommt am besten rüber.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

51

Montag, 4. Juni 2007, 13:08

wie wärs mal statt grün mit pink??? als hintergrund mein ich natürlich


man man man wart nur die zwei netten damen die bei der slp meisterschaft fahren, werd ich dazu überreden bei uns einzusteigen, obwohls sich dann eigentlich gar nicht lohnt.

und hast nicht gewusst, dass frauenstimmen 20 fach zählen????

tja das musst mal schaffen.

so muss arbeiten gehn, bis bald mal ihr lieben

52

Montag, 4. Juni 2007, 14:09

Ja das erste ist das was auch mir am besten gefällt.

lg
Andi

53

Montag, 4. Juni 2007, 14:44

@kischta

Tja wenn das so ist, dann zählt aber meine auch 20 das hast vergessen. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

54

Montag, 4. Juni 2007, 16:17

sorry selbstverständlich, aber für die damen und ja nicht für die herren gell gggg

55

Montag, 4. Juni 2007, 19:19

Nun muss ich Dich enttäuschen Franziska bin keine Dame, hast das net bemerkt als wir uns kennenlernten?

Aber vllt zählen ja trotzdem 20 Punkte für mich *ggg*.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

56

Montag, 4. Juni 2007, 20:14

naja dann hast eben sehr viel feminines an dir gggggg

du kannst schon 20 punkte zählen, aber für uns damen gell

57

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:20

@roland

wer hat eigentlich das XSI logo entworfen? warst du das? dann kannst auch gleich das neue altacher logo machen. sieht super aus.

gruß, manfred
Capri forever


58

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:43

Ja das kommt aus meiner Feder. Ausnahmsweise :)

Aber NEIN - Du sollst auch was tun. Hast Dich jetzt für ein Logo entschieden? Stell es (oder mehrere) bitte nächsten Samstag vor und wir stimmen im Clublokal ab...

lg

Roland

59

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:13

hi leute

das wirds jetzt wohl werden! Na, wie sieht´s aus??
hab auch gleich das briefpapier dazu gemacht.

liebe grüße,
manfred
Capri forever


60

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:50

Mir gefällts ausgezeichnet. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.