Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

521

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:45

Bist Du Moped !
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:45

Na na ... bist Du TEPPERT ... (muß das heißen) :tanz2:,

:bravoapplaus: Supergeil !!!

.

.

523

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:55

Grunzl Racing

Erste Abstimmungsfahrten von Grunzl Racing für den Großen Preis vom Marchfeld.

SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Günther S.

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Wien

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

524

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:51

in der Küche? gggg
LG GüntHer


"es gibt nur ein Gas - VOLLGAS"

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

525

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:58

Farbe blau

Zuviel Blau kann Suchtverhalten und Depressionen erzeugen. Blau ist die Farbe der Ferne, der Weite und der Unendlichkeit: Als Farbe des Himmels steht Blau auch für Ewigkeit und Wahrheit

Das (und vieles mehr) ist im Internet über blau zu lesen, aber davon will ich gar nicht berichten, denn heute war ich am MAC raceway für Sonntag trainieren und da hat Blau für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Nämlich: die blaue Spur ist für viele die schwierigste, weil es enge Radien gibt und der Knick unter der Brücke ist auch nicht ohne, denn er ist nicht auf den ersten Runden zu erkennen (außer man besichtigt die Bahn vorher in Ruhe, was manche Kluge tun!).
Mein letzter Trainingsdurchgang hat mir aber gezeigt, dass auch ich auf der Blauen schnell sein kann, denn ich fuhr meine persönlich schnellste Runde eben auf dieser Spur.


Mit diesem durchaus guten und positiven Gefühl werde ich am Sonntag ins Rennen gehen !

Wie im ersten Satz zu lesen ist: kann Suchtverhalten …. erzeugen (!!)
Bei jenen, die unter der Brücke scheitern, vielleicht doch Depressionen.


Viel Erfolg an alle Teilnehmer am Sonntag, wenn das Motto lautet: Fluchtpunkt Angern.

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

526

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:27

S³-Cup Training am Mac-Raceway

guten abend slotervolks,

heute war was los, am mac-raceway, 16 trainierende sloter haben die letzte möglichkeit
für ein training auf dem mac-raceway wahrgenommen. :thumbsup:

marko ist noch zum schluss der session einen inoffizielle bahnrekord gefahren,

eine 8,877 ist einfach der wahnsinn !!!! :thumbup:

wir freuen uns auf sonntag zum 1.lauf des s³-cups :D

der mac-raceway ist ab 9.00 uhr geöffnet !!!!

lg mac & ossi







sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

527

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:44

8,877 PAH, das schaffe ich mit links !

aber ich bin Rechtshänder :whistling:

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

528

Montag, 7. Oktober 2013, 10:16

Gratulation an alle Teilnehmer, Super daß Alle das Ziel erreichten alle Motoren ausgeglichen waren und nicht den Rennverlauf beeinflusst haben.
Freu mich schon auf den Rennbericht.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

529

Montag, 7. Oktober 2013, 19:22

Neue Bahn - neues Glück


Das erste Rennen der S³- Saison 2013/14 ist Geschichte!


Der Mac Raceway zeigte sich dieses Wochenende von seiner besten Seite. Eine äußerst anspruchsvolle Bahn, saubere sowie frisch renovierte Räumlichkeiten, sowie Schrauberplätze en masse waren die Zutaten für diesen mehr als gelungenen Slotnachmittag. Schon gegen 10 Uhr Vormittags trafen die ersten Slotter ein und drehten fleißig hunderte Trainingsrunden. Gegen 11:30 wurden die gestellten SRP Motoren ausgelost. Es gab diesmal während der gesamten Veranstaltung keine einzige Unmutsäußerung den Motoren gegenüber, was mich als Veranstalter umso mehr freut.
Nach der technischen Abnahme begann das Qualifying um Punkt 14 Uhr. Leider kam es während der Quali zu einem der befürchteten Unfälle an der berüchtigten (karosseriefressenden) „Kuppe“, bei welcher Walter Lemböck das Chassis seines BMW M3 in seiner letzten Runde kaltverformte.


Ergebnis Qualifikation:

Gruppe 1. :

1. 9,262 - NEUMAYER Marko
2. 9,280 - BATIK Martin
3. 9,607 - WEISS Martin
4. 9,629 - GRUNNER Roman
5. 9,634 - GEBHARDT Thomas


Gruppe 2. :

6. 9,656 - LEMBÖCK Walter
7. 9,729 - MÜLLNER Walter
8. 9,794 - HRABAL Herbert
9. 9,812 - OSWALD Max
10. 9,832 - KOLBABA Jörg


Gruppe 3. :

11. 9,865 - OSWALD Jürgen
12. 9,973 - FREIS Christian
13. 10,085 - FISCHER Gerhard
14. 10,739 - KRAUSLER Gabi
15. 10,918 - SIDING Peter
16. 15,931 - SZEIDERMANN Johann
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

530

Montag, 7. Oktober 2013, 19:33

Die Fahrer in der Einzelkritik:



16. - 202,17 Runden - KRAUSLER Gabi

Hut ab vor dieser Frau. Eine solide Leistung sowie einige Zweikämpfe mit anderen Fahrern wurden leider nicht belohnt. Nachdem sich ihr Porsche nach einem etwas zu spät gewählten Bremspunkt an der berüchtigten „Kuppe“ seiner Frontverstärkung entledigte, musste ihr Auto mehrere Runden lang repariert werden.

Fazit: Mit Argusaugen achtete die Rennleitung darauf, dass sämtliche Reparaturen ausschließlich während der Rennzeit geschehen – Das ist zwar hart, aber leider trifft es jeden mal. Jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen, sondern lieber stolz auf die erbrachte Leistung sein und sich auf die nächsten Rennen fokussieren.



15. - 208,80 Runden - SZEIDERMANN Johann

Schon im Vorfeld bewunderten einige Starten, mit welcher Präzision Johann seine Autos vorbereitet. Selten konnte ich ein derartig gut eingestelltes „Ritzelspiel“ beobachten bzw. hören. Leider flatterten sowohl im Qualifying als auch im Rennen die Nerven und verhinderten eine Top 10 Platzierung

Fazit: Toller Einstand beim S³ - Cup! Hoffentlich sehen wir ihn auch bei zukünftigen Rennen!



14. - 218,99 Runden - FREIS Christian

Das Indec/Mars24 Urgestein gab sein Debut beim S³ - Cup. Ein tolles Halbzeitergebnis sowie einige schnelle Runden zeigten Christians Potential, ehe sein Jaguar begann kontinuierlich Teile der Karosserie zu verlieren. Zum Glück war das Startgewicht so hoch, dass es bei der Nachkontrolle zu keiner Strafe kam.

Fazit: Vielleicht schafft er es ja bis zum 2. Rennen der Saison einen eigenen S³ - Wagen zu bauen. Er ist jedenfalls ein gerngesehener Gast beim S³ - Cup.



13. - 224,06 Runden - SIDING Peter

Das Arbeitsleben ist vorbei, nun beginnt der Lebensabschnitt als Profislotter! Der von Peter eingesetzte Jaguar war auf jeden Fall schon profimäßig abgestimmt und lag wie ein Brett auf der Bahn – toll gemacht. Lediglich die fehlenden Kilometer auf dem Mac – Raceway kosteten Peter eine bessere Platzierung.

Fazit: Sollte Peter es schaffen regelmäßig zu den Rennen zu kommen und noch etwas mehr Glück im Rennen haben, wird er einige überraschen. Das dazu nötige Fahrzeug-Material hat er jedenfalls.



12. - 227,76 Runden - OSWALD Max

Der Youngster sorgte schon für Johlen, als er seinen Vater mit einer um 61 Tausendstel (!!!) schnelleren Qualizeit in die „Maggi-Gruppe“ schickte. Auch im Rennen sah man einige Male sein großes Talent aufblitzen und er knallte so manche Rundenzeiten auf die Bahn, dass manchen der Mund offen stehen blieb.

Fazit: Junge, bleib dran ! Mit deines Vaters sowie Macs Hilfe wird noch ein ganz Großer aus dir!



11. - 227,77 Runden - LEMBÖCK Walter

Mit seiner Hawarie aus dem Qualifying schleppte er sich in Ziel. Auf Grund einer völlig verbogenen Federplatte war er in Linkskurven vollkommen konkurrenzfähig, jedoch verlor er bei jeder Rechtskurve mehrere Zehntel. Schade, Platz 3 wäre normalerweise mindestens möglich gewesen.

Fazit: Walter wurde weit unter seinem Wert geschlagen. Zum Glück gibt es ein Streichergebnis. Er wird trotzdem jetzt schon als Geheimtipp auf den Gesamtsieg gehandelt.



10. - 229,64 Runden - OSWALD Jürgen

In der Qualifikation noch vom eigenen Sohn in die letzte Gruppe verbannt worden, zeigte Ossi ein diszipliniertes Rennen. Dadurch konnte er seinen Sohn Max sogar im Endklassement überholen.

Fazit: Sein Mercedes SLS war sicher DER Hingucker des Rennens. Wenn er bis zum nächsten Rennen auch noch so gut fährt wie er auch aussieht, sollte einer besseren Platzierung nichts mehr im Wege stehen.



9. - 229,98 Runden - FISCHER Gerhard

Ganze 3 Autos von Gerhard waren dieses Wochenende, beim Saisonauftakt des S³ - Cup im Einsatz. Dies bedeutete also eine Dreifachbelastung über das ganze Wochenende hinweg. Trotzdem schaffte er es, ein sehr gut abgestimmtes Auto auf die Bahn zu stellen.

Fazit: Es gilt Gerhard im Auge zu behalten. Nicht nur sein Finger, sondern vor allem seine Autos werden kontinuierlich schneller....



8. - 231,89 Runden - HRABAL Herbert

Obwohl Herbert eine Holzbahn eigens für Silikonreifen besitzt, entschloss er sich relativ kurzfristig beim S³ - Cup zu starten. Sein von Mac gebauter Jaguar bewegte sich wieselflink um die Bahn. Dass Herbert ein alter Hase ist, merkte man indem er sich sehr schnell auf die für ihn neue Bahn einstellte.

Fazit: Herbert sollte sich noch etwas mit dem Fahrzeug Setup auseinandersetzen um sein Fahrzeug weiter zu verbessern. Gelingt ihm das, ist eine Top 5 Platzierung in der Meisterschaft zum Greifen nahe.



7. - 232,74 Runden - KOLBABA Jörg

Sein sonst so zuverlässiger BMW M3 konnte Jörg im Sonntagstraining nicht wirklich überzeugen, deswegen entschied er sich für einen Einsatz seines giftgrünen Porsches 997. Doch auch dieser wollte nicht immer so wie Jörg es wollte, was wohl die Begründung für den einen oder anderen Abflug war.

Fazit: Die folgenden 4 Rennen werden allesamt auf derPlastikschiene ausgetragen, welche wohl das bevorzugte Metier seiner Bolidenist. Ein ganz heißer Tipp für die nächsten 4 Podestplätze.



6. - 235,07 Runden - GEBHARDT Thomas

Einige staunten nicht schlecht, als unser MoF in der Qualifikation eine 9,634 ins Holz brannte und somit Teil der ersten Gruppe war. Im Rennen verhielt er sich äußerst fair und sportlich und ließ schnellere Fahrer ohne viel Trara auf der Geraden überholen. Leider stieg er zur Halbzeit in die 2. Gruppe ab, was wohl eine bessere Platzierung verhinderte.

Fazit: Man konnte schon im Zeittraining erahnen welches Potential in MoFs Audi steckt. Hoffentlich zeigt er uns in den nächsten paar Rennen was mit dem Ding alles möglich ist.



5. - 239,33 Runden - MÜLLNER Walter

Übung mach den (S³) Meister! Kein anderer trainierte so hart und ausgiebig wie Walter. Doch vielen Trainingskilometer wirkten sich diesmal leider nur auf die Performance des Autos aus und nicht wie sonst auch auf das Ergebnis. Durch eine fahrerisch starke Leistung schaffte er beim Regrouping den Sprung von der 2. in die 1. Gruppe. Durch 2 unverschuldete Abflüge im ersten Turn sowie Nervenflattern gegen Ende des Rennens schmiss er Platz 3 leichtfertig weg.

Fazit: Auto perfekt – aggressiver in die Zweikämpfe gehen und beim nächsten Mal wieder ab aufs Podest.



4. - 239,90 Runden - GRUNNER Roman

Nachdem Grunzl kurz vor Rennbeginn verstand, dass es die „Kuppe“ und nicht die sich dahinter befindende Kurve anzubremsen gilt, begann ihm die Bahn immer mehr und mehr zu liegen. Abflüge verhinderten ein mögliches Podest, ebenso wie ein Frühstart, verbogene Schleifer sowie seine Orientierungslosigkeit nach einer Chaosphase.

Fazit: Grunzl schafft es immer besser seine Nervosität bei den Rennen abzulegen und fährt dadurch immer konstanter. Ebenfalls ein heißer Kandidat für den Gesamtsieg.



3. - 241,72 Runden - WEISS Martin

Der Plafit – SLP Meister gab sich die Ehre und schnupperte wieder mal S³ Luft. Mit einem von Mac perfekt vorbereiteten Mercedes SLS spulte er souverän Runde für Runde herunter. Man konnte jedoch immer ein leichtes Schmunzeln in seinem Gesicht vernehmen, als er sich auf den einen oder anderen Zweikampf mit Mac oder Marko einließ. Die absolute Chancengleichheit des S³ - Cups trägt offensichtlich Früchte.

Fazit: Sollte er es zu allen Rennen schaffen wird auch er gierig nach der S³ - Krone greifen – völlig zu Recht !



2. - 247,63 Runden - BATIK Martin


Mit einem Respektabstand von beinahe 6 Runden auf den Drittplatzierten kam der Hausherr ins Ziel. Mit absoluten Bestzeiten auf 3 Spuren, sowie dem offiziellen Bahnrekord von 9,075 Sekunden kam Mac ins Ziel. Gegen Ende des Rennens kämpfte er mit zu wenig Grip, doch mit seinen Bahnkenntnissen machte er das wieder wett.

Fazit: Auch er wird oft mit dem Gesamtsieg beim S³ - Cup in Verbindung gebracht. Seine enorme Erfahrung mit Plafit Chassis könnte ihm bei diesem Vorhaben noch zugutekommen.



1. - 252,63 Runden - NEUMAYER Marko

Erstmals schaffte es Marko seinen Wagen ohne gröbere Defekte ins Ziel zu bringen. Durch eine verhaltene aber auch vorausschauende Fahrweise schaffte er es, sich aus allen gröberen Unfällen herauszuhalten.

Fazit: Der „S³ - Fluch“ scheint gebrochen zu sein, wir sind gespannt was nun möglich ist.
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

531

Montag, 7. Oktober 2013, 19:48

Fazit des Rennens

Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Mac & Ossi bedanken. Es ist unglaublich, was die beiden in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Danke auch an Gabi, die die Starter mit Obstkuchen verwöhnte. Auch bei allen anderen Starten möchte ich mich für ihre Professionalität bedanken. Der Zeitplan wurde penibel eingehalten und auch sämtliche Spurwechsel klappten reibungslos. Einziger Wehrmutstropfen waren die vielen Absagen knapp vor dem Rennen. Speziell das SCP glänzte durch Abwesenheit, lediglich Grunzl vertrat das SCP bei dem ersten S³ - Lauf 2013/14. Hoffentlich ändert sich das bei den zukünftigen Auswärtsrennen.

Besonders freute mich auch der Besuch von Dieter Mayr, welcher mit seinem ARZD Team zuvor bei den 24h auf der Red Queen wie ein Löwe gekämpft hat. Da ich selbst bei diesem Rennen teilnehmen durfte, weiß ich wie anstrengend und kräfteraubend dieses Rennen war. Umso mehr ehrte mich sein Besuch auf seinem Heimweg.


Das war also der erste Lauf, in der zweiten Saison des S³ - Cups. Ich freue mich jetzt schon, dich bei dem zweiten Rennen begrüßen zu dürfen.
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

532

Montag, 7. Oktober 2013, 19:50

Meisterschaftsstand S³ - CUP
»Marko« hat folgende Datei angehängt:
REVER5E be extravagant....

Günther S.

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Wien

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

533

Montag, 7. Oktober 2013, 20:15

Muss ja ein guter Event gewesen sein, Gratulation, für mich war die Holzbahn noch etwas zu früh, kämpfe noch auf der normalen Schiene und mein Auto hat noch nicht alle Teile, beim nächsten Mal bin ich aber dabei. :thumbsup:
LG GüntHer


"es gibt nur ein Gas - VOLLGAS"

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

534

Montag, 7. Oktober 2013, 22:58

Zuerst möchte ich mich bei Marko für die Weiterführung des von ihm im vorigen Jahr ins Leben gerufenen S3 Cups bedanken, der eine Bereicherung für die Slotcar - Szene ist und von ihm aufopfernd geführt wird. :thumbsup:
Weiters möchte ich Mac-Raceway zu der neuen Holzbahn gratulieren, als auch zu der Restaurierung der Räumlichkeiten, soweit dies in der kurzen Zeit möglich war ( die Pläne für die Zukunft wären ja schon da ). Die Strecke gefällt mir persönlich sehr gut - sehr selektiv - schön zu fahren ( wenn man nicht in der letzten Runde des Qualifying die Bande testet - siehe Rennbericht ). ;(
Die Veranstaltung wurde sehr gut von Marko und Mac geführt - straff durchgezogen - trotzdem blieb der " Schmäh " nicht auf der Strecke. ( vorbildlich )
Die Motoren alle gleich - einfach super.
Alle Sloter sehr diszipliniert - keine Gehässigkeiten auf bzw. neben der Bahn !
Ein schöner Slot-Sonntag in Angern !!! :thumbsup:
Gratuliere den Podestfahrern.

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeighAdams« (8. Oktober 2013, 07:24)


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

535

Montag, 7. Oktober 2013, 23:15

Heiß ersehnt der Rennbericht, aber wer kein Pensionist ist, der hat eben tagsüber nicht Zeit ... :whistling:

Dafür umso schöner nach einem langen Programmiertag die gestrige Veranstaltung am MAC raceway Revue passieren zu lassen:
Auch aus meiner Sicht war es ein Paradebeispiel, wie Rennen ablaufen können; ein dickes BRAVO an die Veranstalter :!: :!:

Nach dem Training am Freitag habe ich mir 220 Runden als Ziel gesetzt und bis zur Halbzeit lag ich im Plan mit etwas über 110. Dass ich dann in der zweite Hälfte noch zulegen konnte und weitere 114 geschafft habe, hat mich am meisten gefreut und ich fuhr ganz zufrieden heim.

Ich danke allen Teilnehmern für dieses schöne Rennen; bis zum nächsten Mal, auf das ich mich schon sehr freue.
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

536

Montag, 7. Oktober 2013, 23:15

War zwar nur kurz zu Besuch, hat mich aber doch sehr beeindruckt, wie Marko´s Rennserie ankommt.
Hätte mir gewünscht, auch beim ersten Rennen dabeisein zu können, aber die Überschneidung mit dem SCRV 24er kam mir nicht wirklich entgegen.
Aber es gibt ja noch einen Lauf bei Mac, den werde ich dann in Angriff nehmen.

Leider hat sich unser Kampf beim 24er nicht bezahlt gemacht, danke dir trotzdem nochmal für deine tollen Turn´s am Samstag.
Immerhin haben wir die Platzhirschen ganz schön zum Schwitzen gebracht!

SG Dieter

537

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:23

Ja Marko - richtig erkannt. Es hat eine Menge Spaß gemacht :) . Und dem von dir gestaltetem Reglement sei Dank :thumbup: . Chancengleichheit vom Start weg - spannende und faire Kämpfe um jede Position - Sloterherz, was willst du mehr !

Obwohl der S3 Cup erst voriges Jahr erstmalig ausgetragen wurde, hat man doch jetzt schon das Gefühl, dass er sich zu einem Klassiker :!: entwickeln könnte. Aber warum ist diese Serie so beliebt ? 16 Starter an einem Sonntag sind doch schon aller Ehren wert !

Ich glaube mal, das Marko hier ein grandioser Spagat gelungen ist :thumbsup: - auf der einen Seite die technische Chancengleichheit - andererseits die Möglichkeit, seine Kreativität in Form von teilweise spektakulären Fahrzeuglackierungen ausleben zu können. Nicht unerwähnt sollte auch bleiben, dass es sich dabei um die wahrscheinlich günstigste Variante handelt, mit Slotracing im Maßstab 1:24 zu beginnen.

Aber auch Mac und Ossi möchte ich vor den Vorhang bitten. Was sie da im letzten Halbjahr auf die Beine gestellt haben verdient höchste Anerkennung. Der Mac Raceway ist auf alle Fälle eine enorme Bereicherung der Slotcarszene in Österreich. Und wie man hört auch schon über die Grenzen hinaus sehr bekannt……….. ;)

Nicht unerwähnt möchte ich unseren jüngsten Teilnehmer lassen. Maximilian hat sicherlich eine Talentprobe abgegeben und auf seiner Lieblingsspur (Grün) bei so manchem alten Hasen für staunende Gesichter gesorgt. Schwer gehandicapt (Schlüsselbeinbruch) hat er es sich trotzdem nicht nehmen lassen, bei diesem Lauf an den Start zu gehen. Monatelang hat er schon darauf hin gefiebert - und die Begeisterung in seinen Augen hat diese Freude widergespiegelt. Maxi, trotz deiner Nervosität ist es dir gelungen, Walter ganz schön unter Druck zu setzen. Nur eine Wagenlänge Rückstand auf diesen Fahrer ist schon eine Hausnummer. :thumbup: Und Marko hat das schon richtig erkannt (ich wußte es noch länger vor ihm :D )…….aus dir kann ein ganz Großer werden. Behalte dir deine Leidenschaft und Unbeschwertheit - und mit deiner jugendlichen Leichtigkeit wirst du bald ganz vorne in der Startaufstellung stehen.

LG - Martin

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:19

Was soll man da noch schreiben,wenn eh schon alles von den anderen erwähnt wurde? Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und hoffe beim nächsten Lauf am 3.November im SCP wieder dabei sein zu können.
Übrigens wurde dieses Spektakel auch in den Medien gebracht(siehe News vom MAC-Raceway)!


LG........... :running horse:

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:57

hallo

wie schon von allen schreibern geschrieben kann ich mich nur anschließen war ein

super tag bei mac + ossi, bahn super, motore super, alle fahrer super, freue mich

schon aufs nächste rennen !!!

und heute geht's weiter bei den slot-angels mit einem rennen der s3 autos wo auch mit

gestellten motoren gefahren wird !!

freue mich auch schon auf die rennserie bei mac mit den muscle cars, dürfte schon mal

ein fahrzeug probieren und bin schon am bauen 2er fahrzeuge die bewegen sich total

angenehm und machen echt spass.

sg. gerhard

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:12

Wozu schreibe ich eigentlich noch Rennberichte... :whistling:

Zeitungsbericht S³ - Cup
REVER5E be extravagant....

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher