Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. September 2007, 09:20

Besuch Koppl/Salzburg

Die Salzburger Gegend galt bislang als schwarzer Fleck in meiner Slot-Landkarte. Doch seit Gestern nicht mehr. War zu Besuch in Koppl auf der neuesten Bahn im Bundesland und muss sagen es war wirklich sehr angenehm.
Die Bahn ist sehr kurvenreich und die Leute sind sehr freundliche und gute Fahrer! Jetzt weiss ich auch wieso sie so erfolgreich sind auf den verschiedensten Langstreckenrennen....

Momentan bereiten sie sich auf die DPM vor wo sie den 20. Platz verbessern wollen! Ziel ist unter die Top 10! (von 48 Teams)

Die kommenden Wochen werde ich noch weitere Bahnen besuchen deren es zumindestens 8 Stück dort gibt ....

lg

Roland

2

Freitag, 7. September 2007, 11:15

Hi Roland

Salzburg ist doch ideal für ein 24Std von Österreich ,von wegen ziemlich zentral in Österreich.
Kannst mal schauen welche Bahn sich dafür eignet.

lg
Andi

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2007, 20:49

...hallo andy !

da fragst am besten den nico, der hat in salzburg schon europameisterschaftsläufe durchgeführt und beim vinzenz
steht sogar eine anspruchsvolle holzbahn auf der wir 2002 eines der ersten österr.langstreckenrennen gefahren sind.

lieben gruß / wolf

4

Freitag, 7. September 2007, 21:33

Link nach Salzburg: http://www.grenzlandslot.com/

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)