Sie sind nicht angemeldet.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2007, 00:15

Slot it 4. Lauf

Slot it 4. Lauf

:p1: christian..................... 91,39 R.

:p2: Leigh Adams............... 89,92 R.

:p3: Dr. Ninco.................... 89,03 R.

:thnx: an alle Teilnehmer/innen.

Mehr Information demnächst.......

=) mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =)

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 12:01

RE: Slot it 4. Lauf

Slot it 4. Lauf

Diesmal dabei der Präsident der SLOT - ANGELS Peter E., soeben erst angekommen aus der USA. Nicht letzter werden war seine Devise, :respekt: und prompt noch hinter Ihm Charly, und Norbschi..die nicht den besten Tag erwischten.
Sehr schwach Admiral NT…slotangels….und Fr. Admin, die sich vor einiger Zeit über einige Fahrer wunderte >> wie kann man nur einen Regler falsch anstecken <<. :lol2:
Ein guter Mittelfeldplatz für KDF, und Heinz Wien.
3. Platz für Dr. Ninco, der bis zur Halbzeit des Rennens ganz vorne mit dabei war. :rolleyes:
2. Platz Leigh Adams, man sieht er ist öfter da, und natürlich wieder ganz vorne mit dabei.
Der erste Platz geht an christian, konstant schnelle Rundenzeiten, und kein Ausfall. GRATULIERE. :pos: :mb:
Leider nicht dabei rallydriver…unterwegs in Thürigen bei einer Rally….und Marko, dem es in Frankreich, bei seinem Sprachseminar überhaupt nicht gefällt, weit und breit keine Slotcarbahn. :D :D

Ein Danke für den Besuch von Zwerg, und Frankydean der wieder 2 Kaffee bekommen hat. :lll:
Danke auch an den H0 Profi JOGO, der den SLOT – ANGELS eine seiner H0 Holzbahnen zur Verfügung stellt. Daher Verspätung des Slot it Rennens, manche musste man von dieser Bahn wegstemmen.

PS……Le Mans Plafit Teamrennen …Diese Le Mans Klassiker werden vom Club bereitgestellt…
Fr. 28. Sep.
Auslosung 17 Uhr 45
Start 18 Uhr.
1:32 Fans :welc: :welcome:

Mit freundlichen Grüßen.
SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (14. September 2007, 12:15)


3

Freitag, 14. September 2007, 16:41

Lach nur is eh urpeinlich. ;( ;( ;( ;( ;(
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Freitag, 14. September 2007, 21:00

hallo c4-fan,
soweit ich das sehe, haben die stecker ja eine farbmarkierung......
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

michduckundwegbin.......... =)

liebe grüße
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

5

Freitag, 14. September 2007, 21:16

Der Herr Ninco hat mich so abgelenkt, daß ich anscheinend blind angesteckt und es nicht mehr nachkontrolliert habe, da wir bis zum Startsignal eigentlich nur gelacht haben. Du verstehst?

Warum seid ihr vorher verschwunden? Das finde ich nicht nett. ;( ;( ;( ;( ;(
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2007, 06:19

Hier noch einige Bilder.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2007, 11:18

War wiedermal ein schönes Rennen ohne viel Ausfälle, aber offensichtlich nicht mein Tag ... mit zwei Null-Läufen kommst ned weit ... :(

Macht nix, nächstes Mal geht besser ... Gratulation an die Erstplatzierten ... :klatschen:

Gruß, Charly
.
.
.

8

Samstag, 15. September 2007, 13:22

Ich möchte den drei Erstplatzierten zu ihrem Ergebnis gratulieren. Besonders möchte ich dem Sieger gratulieren, der nicht nur beständig sondern auch sehr schnell unterwegs war.

Gratuliere Chris. :pos:

Hier noch Ergebnis und Punktestand.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.