Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 06:58

FLY Capri Rennen 4. Lauf

Zum gestrigen Rennen gibts nur soviel zu sagen zum Krampus hätte es besser gepasst. :lol2:

Gratulation an Florian der bei seinem ersten Antreten ein sehr gutes Ergebnis erzielt hat. :pos:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:36

RE: FLY Capri Rennen 4. Lauf

FLY Capri 4. Lauf

Leider haben manche noch immer noch nicht begriffen, das man ein Rennen nicht in der ersten Runde gewinnen kann. Auch in der ersten Runde will man von Spur 1, auf Spur 5 wechseln, obwohl es erst im dritten Turn nötig wäre. :bang: :hammer:
.
Ja von ganz oben, bis zum rechten Zeigefinger ( das ist der Weg wo manche nicht ganz klar kommen ) SCHADE !! :P :P

Leider sind solche Sachen in letzter Zeit groß in Mode, und man sollte das bestehende Reglement überdenken. ?( ?(

Will damit die Leistung der Gewinner von gestern nicht schmälern, und gratuliere Euch.
DANKE auch, für den Besuch vom Gänsehäufel Ring, und vom Night Club Ring, und allen anderen die dabei waren. :D :D

Gratuliere auch ( Florian ) feili 95, dem 13 jährigen Forumsmitglied zum ersten Rennen, bei den SLOT – ANGELS…ist ja supi gelaufen. Weiters wird mit Deinen Schulkollegen aus Ma. Enzersdorf bei den nächsten Rennen gerechnet. :pos:

Der Gag am Nikolaustag, war der selbst gebaute Renntierschlitten von Forumsmitglied Sponsor….sieht echt Spitze aus…….und ist sehr schnell unterwegs. :bravo:

Am 11. Dez. 19 Uhr ist die SLOT – ANGELS Weihnachtsfeier in Baden bei Wien, würde mich sehr freuen, wenn >ALLE< SLOT – ANGELS erscheinen. :durscht:

lg……Jörg

Dr. Ninco

unregistriert

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:47

ich sag nur so viel wer im Glashaus sitz soll nicht mit Steinen werfen

wie auch du lieber Jörg genau weißt gibt es bei den Reglern manchmal Bremsprobleme ((warum hast du dir denn deine umbauen lassen?????) weil du das selbe Problem hattest wie ich !!!!! nur deswegen so angefressen sein versteh ich nicht ist wie im kindergarten und aus dem alter sind wir wohl schon draußen

ich hab vor einigen Monaten von dir gehört wie es dem Lala so ergangen ist wie dir fahren auf sicht gilt das nur für Lala?????

und du kannst es mir glauben oder auch nicht es war sicher nicht meine Absicht ab zu fliegen aber entweder fahren wir rennen oder spazieren wer nichts wagt wird nichts gewinnen

mfg
Dr.Ninco

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:21

Leider kann ich Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Dein Regler bremste wahrscheinlich nur im ersten Lauf nicht. Die anderen 11 Läufe aber ging er dann wieder.

Das mit LALA stimmt, meinte aber wenn man außen ist etwas nachlassen…wenn man innen ist etwas schneller.

Will dazu noch sagen, wer nicht wagt gewinnt, sagst Du…….bin auch Deiner Meinung, aber nicht um jeden Preis, überhaupt nicht ständig, wie in den letzten Monaten…das stört eigentlich den ganzen Rennbetrieb. Traurig aber wahr….

Lg…Jörg

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:57

:weinen: Heulsusen :lll:

altes Difalco leiden, ist so, passiert schon mal

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:30

Anderes Thema:


Hat jemand Abstimmungstipps für meinen Schlitten???

Wie wärs wenn wir noch 2 Packerl seitlich rechts neben dem Weihnachtsmann platzieren??? ;) ;) ;)

:wn:
REVER5E be extravagant....

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:31

Was ist das für ein Regler der, der Junge da auf dem Bild in der Hand hält?

Olli

8

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:41

@ Obelix ist ein Difalco Regler

@ Marco selten so gelacht :P

9

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:35

bitte, bitte, die ergebnisse auch in word...................................bitte ;(