Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:50

NEWS vom Gänsehäufl - Ring >>> 270208

Sloter-Treffen am Gänsehäufl-Ring ...

Der Willi aus Tirol ist wiedermal auf Montage im NÖ-Lande und so durfte ein Besuch im Slot-Keller natürlich nicht fehlen ... zum erstenmal mit dabei: Thomas aus Tribuswinkel, der auch schon ein bisserl 1:24er Erfahrungen sammeln konnte und von den kleinen Flitzern gleich begeistert war ... nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Fahrstil (1:24er bewegt man doch anders), hatte er bald den Dreh' heraus und konnte auch schon einen Laufsieg für sich verbuchen ... Bravo!!

Ebenfalls anwesend waren:
Alf, Christian, Conny, Heribert und Norbert ... bedanke mich recht narrisch für Euren Besuch, war wieder sehr witzig ...
eine fröhliche Runde ... ;)

Gruß, Charly

P.S.: Das Gänsehäufl-Team für's 6-Stunden-Rennen formiert sich auch schon ...........
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2761.jpg
  • IMG_2765.jpg
  • IMG_2766.jpg
  • IMG_2772.jpg
  • IMG_2775.jpg
  • IMG_2779.jpg
  • IMG_2783.jpg
  • IMG_2784.jpg
  • IMG_2781.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (28. Februar 2008, 09:51)


Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:59

Wollte mich auf diesem wege noch mal für den lustigen und spannenden Abend in eurer Runde bedanken... ihr habt mein Racefeeling wieder erweckt!! Muss schnell einkaufen um auch mit eigenem Material antreten zu können um es euch zu zeigen..hehehehe!
Schrott und Bullenfreie Fahrt wünscht Las Vegas!!
(Tom Bauer)
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 09:50

Wir bedanken uns auch für Dein "Einstandsgeschenk" ... die leiwaund'n SlotCar-Richtplatten ... ;)
.
.
.
.
.
.
Gruß, Charly