Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:39

1.Damenrennen 30.11.2013

Möchte euch vom 1. Damenrennen oder auch Lady´s Run genannt,berichten,welcher vergangenes Wochenende am Samstag den 30.11.2013 in Reichenau bei Hairslot Racing über die Bühne bzw.die Bahn ging. Gabi,die Iniatorin dieses Rennens rief und ihrem Ruf folgten schlußendlich 4 weitere weibliche Rennfahrerkolleginnen namens Martina,Gerlinde,Conny und anstatt meiner erkrankten Frau wurde kurzerhand das Töchterchen eingespannt.Übrigens war dies das erste Rennen überhaupt für sie und noch dazu auf einer Strecke,die für sie total neu war. 8| Dementsprechend groß war daher ihre Nervosität. ;( Gefahren wurde dieser Event mit Fahrzeugen aus der 1:24 Challenge Serie mit je 4 Minuten pro Spur und natürlich wiedereinstellen. :D Diesen Job hatten diesmal die männlichen Begleiter der Damen sowie anwesende Gäste,welche sich sogar für ihre Hilfe ( :dankeschön: Rainer) anboten. Gleich nach dem Start konnten sich die 2 Profis Gabi und Martina zügig vom Rest des Feldes absetzen und so ihren Vorsprung ausbauen.Gerlinde,welche ein Wochenende zuvor noch eine extra Trainingseinheit absolvierte,durfte beruhigt auf bewährtes Material von Gerhard F.zurückgreifen und fuhr souverän ihr Rennen.Dahinter dann die Conny und meine Melanie,die je länger das Rennen dauerte,umso besser ihren Rhytmus fanden und sich manchmal schon a bisserl oarg mätscht´n! :thumbsup: Diese Reihenfolge hielt sich dann bis ins Ziel und daher lautet das Ergebnis:
:1: Gabi mit 117 Runden
:2: Martina mit 110 Runden
:3: Gerlinde mit 108 Runden
Platz 4: Conny mit 103 Runden
Platz 5: Melanie mit 99 Runden

:applaus3: und herzliche Gratulation den Podestfahrerinnen sowie allen Dagewesenen für ihren Beitrag zu dieser netten Veranstaltung! :i wer narrisch:
:goodnews: Dem Vernehmen nach wird es 2014 mit wahrscheinlicher Sicherheit eine Fortsetzung dessen geben.Nähere Infos dazu bitte mit Gabi abklären. :bitte2:





LG............ :running horse:

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:04

Gratuliere den Podestfahrerinnen ! :thumbsup:
Beim Plaudern über diesen Event, habe ich fest gestellt, daß es bei einer eventuellen Wiederholung ein größeres Starterfeld geben würde.
Ladies start your Engine !!!

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:10

servus jörg

danke für den netten bericht war ein feiner renntag,

werden wir nächstes jahr wiederholen hoffe mit einem größeren

starterfeld :thumbup:

christoph danke für die bereitstellung der bahn :thumbsup:

lg. gabi

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:19

Sehr gute Idee. So kann man(n) die Familie auch vereinen.

:applaus2: :gutmacht: :applaus: :applaus3:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

5

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:05

Ich gratuliere allen Fahrerinnen für die tolle Leistung und allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

:applaus2: :applaus:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:59

Da mein Töchterlein Melanie so begeistert war vom reinen Damenevent und noch dazu in Bälde ihr Geburtstag ansteht,musste natürlich Papi sich was einfallen lassen und hat in weiser Voraussicht sich schon mal ein paar Gedanken zum eigenen Auto für sie gemacht. :D



LG.......... :running horse:

Ähnliche Themen